Kalender<

Zwei abgestellte Mopeds in Buchkirchen in Flammen aufgegangen

Merken
Zwei abgestellte Mopeds in Buchkirchen in Flammen aufgegangen

Buchkirchen. In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) sind in der Nacht auf Donnerstag zwei vor einem ehemaligen Bauernhof abgestellte Mopeds in Flammen aufgegangen.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden in der Nacht auf Donnerstag zu einem Brandeinsatz alarmiert. Zwei in einer Wiese vor einem Bauernhof abgestellte Moped sind aus bisher unbekannten Gründen in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf den angrenzenden Vierkanter verhindern. Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Hahn im Korb zu sein, kann Vorteile haben. Meinst schauen die weiblichen Mitglieder dann besonders auf den einen Mann. Ob es auch bei Leon so ist? Er ist nämlich der einizge Tänzer unter lauter Mädchen. Und beim Welcome Back Tanzabend haben wir ihn getroffen. Außerdem sind wir auf 2 Kinder gestoßen, die schon ihr ganzes Leben lang turnen. Wer das ist, bleiben sie dran.

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Gespräch.

Jonglage kennt man meist aus dem Zirkus – doch was passiert, wenn sie auf Licht, Musik und Natur trifft? Die oberösterreichische Gruppe Jonglissimo zeigt mit ihrer Show „Radiance“, dass Jonglage auch eine Bühnenkunst sein kann, die Theater füllt und Weltrekorde bricht. Wir waren bei einer Vorstellung dabei.

Am 20. Mai wird das max.center zu einem kreativen Ort für die Break Dance Szene. Das Event WOB – World of Breaking bietet jungen B-Girls und B-Boys die Möglichkeit, sich unter Beweis zu stellen und soll gleichzeitig eine Profi-Plattform für die erfahrene Liga sein.

World of Breaking

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem gemeldeten Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide alarmiert.

Einsatz wegen angebranntem Kochgut in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Zurück in die 70er! In Wels wurden bei einer Geburtstagsparty 2004 die Modesünden aus den wilden Siebzigern ausgepackt. Während in Gunskirchen beim Volksball zum Walzer am Tanzparkett geladen wurde.

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

Gewinnspiel

LASK vs. Hartberg

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner