Kalender<

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun

Merken
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun

Steinerkirchen an der Traun. Zwei Verletzte hat Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Eberstalzeller Straße bei Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Ein Auto ist aus bisher unbekannten Gründen auf der Eberstalzeller Straße von der Straße abgekommen, prallte gegen einen Wasserdurchlass, streifte einen Baum und kam auf der Straßenböschung zum Stillstand. Der Lenker sowie die Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Die Beifahrerin wurde vom Rettungsdienst und der Feuerwehr schonend aus dem Fahrzeug gerettet. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten durch, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Ölverschmutztes Erdreich musste abgetragen werden.

Die Eberstalzeller Straße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach einer kurzen Sommerpause kocht unser WT1-Koch Markus Grillenberger endlich wieder für uns! Dieses mal gibt es einen Tafelspitz mit frischem Semmelkrenn und Blattspinat!

Drei Frauen mit unterschiedlichen Geschichten zu einer unterschiedlichen Zeit. Sie alle verbindet eines – der Wunsch nach Veränderung. Der Musicalverein Marchtrenk hat es wieder getan. Ein neues Musical, das im Trenks große Premiere feiert. Dieses Mal dreht sich alles um die Frau. 

Ein PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren ausgelöst.

Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Erstmals seit 2019 kann das Welldorado-Freibad (Rosenauer Straße 70) wieder zum traditionellen Öffnungstermin am 1. Mai – heuer ein Sonntag – mit seiner Saison starten. Geöffnet ist bis Sonntag, 18. September wie üblich bei Schönwetter täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr.

Welldorado-Freibad öffnet planmäßig Anfang Mai

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Talk.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner