Kalender<

Weihnachtswunsch-Box für die Bürger - Überraschung für die Kinder

Merken
Weihnachtswunsch-Box für die Bürger - Überraschung für die Kinder

Jeder Wunsch wird bearbeitet, jede Idee auf Umsetzbarkeit geprüft und jede Sorge ernst genommen. Die Kinderwünsche werden übrigens mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Die dazugehörigen Wunschzettel liegen in den Geschäften rund um den Stadtplatz, im Bürgerservice, der Wels Info und auf ausgewählten Ständen der Welser Weihnachtswelt auf. Interessierte Bürger finden den Wunschzettel auch als PDF auf der Homepage der Stadt Wels unter www.wels.gv.at zum Ausdrucken. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einfach ein Foto von seinem ausgefüllten Wunschzettel zu machen und diesen per E-Mail direkt an den Bürgermeister zu schicken: bdb@wels.gv.at. Den Wunschzettel zum Download und selbst ausfüllen gibt es hier.

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: „Es ist mir besonders wichtig zu erfahren, was die Welser –ob Groß oder Klein – bewegt. Mit der Weihnachtswunsch-Box möchte ich jedem die Möglichkeit geben, mir seine Wünsche oder Anregungen mitzuteilen. Ich bin gespannt und freue mich auf viele ausgefüllte Wunsch-Zettel.“

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👏

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  4. Jörg Panagger sagt:

    👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

1878, also vor genau 145 Jahren fand die erste Landwirtschaftsmesse in Wels statt. Die erste Probebeleuchtung gab es 1880. Eine lange Tradition also, die sich bis heute gehalten hat. Was sich verändert hat und ob heute anderes gefeiert wird als früher, dem sind wir bei der Probebeleuchtung nachgegangen.

Eine Ablenkung der etwas anderen Art empfiehlt der Verein „Junge Generation Marchtrenk“: Der im Februar im Full Haus Marchtrenk durchgeführte „JG Kleinkunstabend“ wurde akustisch aufgezeichnet und nun veröffentlicht.

Marchtrenker Kleinkunstabend als Gratis-Hörspiel für zuhause

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf Gmundener Straße in Stadl-Paura

Tödlich endete Mittwochvormittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land). Ein PKW krachte ins Heck eines LKW.

Tödlicher Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

Die Ukrainerin Alisa Smyrna erzählt von der Flucht aus ihrem Land, vom Krieg den keiner erwartet hat und warum sie dennoch so schnell wie möglich zurückkehren will.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner