Kalender<

Gewitterfront mit heftigen Sturmböen sorgt für zahlreiche Sturmeinsätze

Merken
Gewitterfront mit heftigen Sturmböen sorgt für zahlreiche Sturmeinsätze

Wels-Land. Eine Gewitterfront mit heftigen Sturmböen hat den Einsatzkräften der Feuerwehren in weiten Teilen Oberösterreichs eine unruhige Nacht auf Sonntag beschert.

Kurz vor 02:00 Uhr kam es zu den ersten Einsätzen, innerhalb der darauffolgenden zwei Stunden mussten die Einsatzkräfte oberösterreichweit etwa 80 Einsätze abarbeiten. Betroffen waren nahezu alle Bezirke bis auf die Bezirke Ried im Innkreis und Gmunden, wo man keine Einsätze zählte.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    oie

  2. Sabine Gattringer sagt:

    😱

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Basteln macht immer Spaß, und wenn es einen bestimmten Anlass dafür gibt, umso mehr! Deshalb können junge Besucher:innen am Samstag, 1. April von 10.00 – 16.00 Uhr im max.center nach Lust und Laune kunterbunte Deko und Geschenke kreieren.

Ei wie fein!
Merken

Ei wie fein

zum Beitrag

In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagabend ein Autolenker mit einem PKW gegen einen Baum gekracht.

Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Neues Jahr, neuer Anlauf – seit Jahren kämpft das Maxcenter Wels um einen Ausbau. Insgesamt 6000 Quadratmeter wünscht man sich dazu. Interessenten stehen Schlange. Doch von Stadt- und Landespolitik gab es zuletzt immer wieder ein Nein. Heuer aber erstmals mit einer kleinen Hintertür.

EWW-Vorstandssprecher Florian Niedersüß im Gespräch über Wien Energie, steigende Heizkosten und die Energiewende.

Neue Regeln für E-Scooter, neue Baustellen im Sommer und neue Radwege in die Innenstadt – Mobilitätsstadtrat Stefan Ganzert im Gespräch über aktuelle Herausforderungen in Wels – und die Suche der SPÖ nach einer neuen Nummer 1.

Aus Alt mach neu. Hat man sich in der Maxlhaid gedacht. Denn dort wurden die letzten beiden Jahre genutzt, um umzubauen. Und nun erstrahlt alles im Neuen Glanz. Mit einem Sommerfest wurde die Neueröffnung gefeiert.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner