Kalender<

Eagles vs. Patriots - Die WINWIN Superbowl Party

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wasserstoff gilt in der Energiewende als so genannter Gamechanger. Er kann als Brennstoff und zur Erzeugung von Wärme und Strom verwendet werden. Dafür muss an der Technologie aber geforscht werden. Und genau das passiert in Wels. Wo man mit dem neuen Wasserstoffforschungszentrum an der Fachhochschule international mitmischen will.

Marchtrenk hat eine neue Stadträtin. Petra Gruber folgt auf den zurückgetretenen Michael Kröpfl. Eine Wahl die aber für viel Aufsehen sorgt. Denn die Fraktion hat sich zum ersten Mal gegen den Vorschlag des Parteiausschusses gestellt.

Mit der Drehleiter rückte die Feuerwehr Montagvormittag zu einer Unterführung unter der Westbahnstrecke in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) an, nachdem dort ein lockerer Eisenwinkel festgestellt wurde.

Feuerwehr rückte lockerem Winkel bei Unterführung in Marchtrenk mittels Winkelschleifer zu Leibe

Tödlich endete Mittwochvormittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land). Ein PKW krachte ins Heck eines LKW.

Tödlicher Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagmittag zu einer Expolsion in einer Wohnung gekommen. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge offenbar glücklicherweise niemand.

Explosion und Brand einer Wohnung in Steinhaus

ENDLICH! In knapp zwei Wochen geht es wieder los – dann regiert auch in Wels wieder König Fussball. Mit WSC Hertha und dem FC Wels hat man zwei Vereine die in der Regionalliga, der dritthöchsten Spielklasse, an den Start gehen. Die einen kämpfen um den Auf-, die anderen gegen den Abstieg. Wir haben die Clubs beim Training besucht.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner