Kalender<

Klinikum - Lange Nacht der Forschung

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Corona-Alarm in Österreich. Während die ersten Bezirke auf der Corona-Ampel orange leuchten – ist fast ganz Oberösterreich nun gelb gefärbt. Darunter auch der Großraum Wels. Und das heißt – die Maskenpflicht ist zurück.

Die Polizei sowie Experten des Entminungsdienstes standen Mittwochnachmittag auf einem Feld in Fischlham (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem eine Fliegerbombe in einem Feld vermutet wurde.

Polizeieinsatz: Teile einer Fliegerbombe in einem Feld in Fischlham gefunden

Einmal Polizist spielen – einen Tatort untersuchen, ein Verbrechen aufklären. Welches Kind träumt nicht davon. Im Welios ist genau das jetzt möglich – denn dort muss in der neuen Sonderausstellung ein Kunstdiebstahl aufgeklärt werden.

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) wurden Dienstagnachmittag zwei Feuerwehren, Rettung und Notarzt sowie die Polizei zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Einsatzkräfte befreiten in Steinhaus leblose Person aus Auto in einer Hauseinfahrt

In Lambach (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochvormittag bei der Rettung einer Katze aus dem Motorraum eines Autos im Einsatz.

Fluchtversuch vor Tierarztbesuch: Katze aus Motorraum eines PKW in Lambach befreit

Am 15. November wird der neue Autobahnanschluss Wels Wirtschaftspark eröffnet. Ein Gewinn nicht nur für Wels, sondern auch für Gunskirchen. Und die Betriebe in der Welser Nachbargemeinde. Diese holt man einmal im Jahr in Gunskirchen vor den Vorhang. Beim Wirtschaftsempfang.

Wirtschaftsempfang - Gunskirchens Unternehmer in der LMS

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner