Kalender<

Kreuzungscrash mit drei Autos in Buchkirchen fordert zwei Verletzte

Merken
Kreuzungscrash mit drei Autos in Buchkirchen fordert zwei Verletzte

Buchkirchen. Eine schwere Kollision in einem Kreuzungsbereich in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) mit drei beteiligten Autos hat Dienstagvormittag zwei Verletzte gefordert.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Schartner Straße mit der Feldstraße im Gemeindegebiet von Buchkirchen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es im Kreuzungsbereich zu einem Crash zwischen zwei Fahrzeugen, eines der Autos überschlug sich im Bereich der Böschung und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Ein drittes, nachkommendes Fahrzeug war ebenfalls in den Unfall involviert. Die zwei unmittelbar beteiligten PKW-Lenkerinnen wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Der PKW-Lenker wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden. Der Abschleppdienst entfernte die zwei beschädigten Fahrzeuge.

Die Schartner Straße war zwischen der sogenannten „Merkermeier-Kreuzung“ un der Feldstraße rund eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr durch das Ortszentrum von Buchkirchen örtlich um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Tiergarten Wels hat ein unbekannter Täter ende Oktober eine Damhirschkuh mit einem spitzen Gegenstand tödlich verletzt. Angezeigt wurde der Vorfall laut Polizei erst jetzt.

Dammhirschkuh im Tiergarten Wels von unbekanntem Täter erstochen

Sie sind zurück in Wels. Und dann auch noch mit einem Charity-Event.  Die Welser HUSKIES laden zur ersten Charity Bowl ein. Gemeinsam mit den Upper Styrian Rhinos spielen sie nicht nur um den Sieg, sondern für den guten Zweck.

„Es wird heuer eine komplizierte Gartensaison“, sagt der bekannteste Gärtner des Landes – Karl Ploberger. Der Grund – das Wetter und die Hitzerekorde, die bereits geknackt wurden. Wir haben, so Ploberger, mittlerweile englische Verhältnisse. Was das für den Garten bedeutet? Und was heuer die Trends sind? Wir haben uns beim Blühenden Österreich umgesehen.

Ein äußerst ungewöhnlicher Einsatz beschäftigte die Einsatzkräfte von Rettung und Feuerwehr in der Nacht auf Freitag in Wels-Vogelweide.

Nächtlicher Einsatz für Rettung und Feuerwehr in Wels-Vogelweide weil Ring am Finger feststeckt

Die Feuerwehr stand Freitagabend bei einem Brand eines Nachtspeicherofens, der bereits auf eine Zwischendecke in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) übergegriffen hatte, im Einsatz.

Brand eines Nachtspeicherofens und einer Zwischendecke in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach

Die Feuerwehr wurde Donnerstagmittag zu einer Personenrettung nach Wels-Neustadt alarmiert. Die etwas kuriose Notlage zeigte sich erst beim Eintreffen am Einsatzort.

Personenrettung: Rollstuhl steckte in einer Wohnung in Wels-Neustadt verkantet im Türstock fest

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner