Kalender<

Mittagessen in Rauch aufgegangen - Brandverdacht in einer Wohnung in Thalheim bei Wels

Merken
Mittagessen in Rauch aufgegangen - Brandverdacht in einer Wohnung in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Zwei Feuerwehren wurden Freitagmittag zu einem vermuteten Wohnungsbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Der Einsatzort war den Einsatzkräften allerdings bereits von vorangegangenen Einsätzen bekannt. Auch an diesem Mittag ist einem Bewohner der Versuch, sich ein leckeres Mittagessen zuzubereiten, leider missglückt und das Kochgut in Rauch aufgegangen. Glücklicherweise mussten weder Feuerwehr, noch Rettungsdienst einschreiten. Die Einsatzkräfte rückten nach wenigen Augenblicken wieder ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Welser Bürgermeister wählt ein neues logo für Wels aus.

In Buchkirchen dreht sich alles um die Sau. Vom Schweinsschnitzel, über die Deko bis hin zur Badewanne des geborsteten Tieres ist alles mit dabei. Und im letzten wird sogar eine Regatta ausgetragen. Aber sehen sie selbst.

In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr Freitagmittag bei einem Brand in einem Waldgebiet der Traunau im Einsatz.

Brandeinsatz in einem Waldstück in Wels-Lichtenegg

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Samstagnachmittag zu einem vermuteten Zimmerbrand in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Kleinbrand in einem Wohnhaus in Marchtrenk rasch gelöscht

In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Dienstagabend zu einer Tierrettung alarmiert. Ein Reh soll sich laut Alarmierung in einem Pool befunden haben.

Reh im Pool: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Tierrettung nach Lambach alarmiert

Ab Dienstag, 1. Februar können sozial bedürftige Welser den Heizkostenzuschuss des Landes Oberösterreich direkt bei der Stadt Wels beantragen. Die Zuschuss-Höhe beträgt einmalig 175 Euro pro Haushalt. Der Heizkostenzuschuss kann nur für Personen mit Hauptwohnsitz in der Stadt Wels – und somit nicht für weitere Wohnsitze – ausgezahlt werden. Die betreffende Wohnung muss sich in Wels-Stadt befinden und ständig bewohnt sein. Ein Rechtsanspruch auf den Heizkostenzuschuss besteht nicht.

Heizkostenzuschuss: Anträge ab Dienstag, 1. Februar möglich

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner