Reh im Pool: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Tierrettung nach Lambach alarmiert
Merken
Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Dienstagabend zu einer Tierrettung alarmiert. Ein Reh soll sich laut Alarmierung in einem Pool befunden haben.
„Es stellte sich heraus, dass ein Reh in einen Pool gestürzt war und selbst nicht mehr heraus konnte. Mit der Hilfe eines örtlichen Jägers konnte dem Bock rasch aus dem Wasser geholfen werden“, so die Feuerwehr Lambach.
Die Einsatzkräfte konnten den Einsatz ersten Angaben nach relativ rasch abarbeiten, nach wenigen Minuten war der Einsatz bereits wieder erledigt.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.