Kalender<

Reh im Pool: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Tierrettung nach Lambach alarmiert

Merken
Reh im Pool: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Tierrettung nach Lambach alarmiert

Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Dienstagabend zu einer Tierrettung alarmiert. Ein Reh soll sich laut Alarmierung in einem Pool befunden haben.

„Es stellte sich heraus, dass ein Reh in einen Pool gestürzt war und selbst nicht mehr heraus konnte. Mit der Hilfe eines örtlichen Jägers konnte dem Bock rasch aus dem Wasser geholfen werden“, so die Feuerwehr Lambach.
Die Einsatzkräfte konnten den Einsatz ersten Angaben nach relativ rasch abarbeiten, nach wenigen Minuten war der Einsatz bereits wieder erledigt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Austro Fred hat Tipps für Zuhause wie man am besten entspannt – denn wir alle sollten ein wenig “owa vom gas”.

Owa vom Gas - Austro Fred im MKH

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Unfallfahrzeugen hat sich Samstagabend auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Drei Personen nach schwerem Unfall auf Welser Autobahn bei Marchtrenk aus Unfallfahrzeugen gerettet

Mehr als 100 Jahre Zeitgeschichte, zusammengefasst in einem Buch. „Vom alten Dorf Wimpassing“ beschreibt das Dorfleben und den Wandel, den die Ortschaft durchlebt hat. Der Autor Erwin Prillinger hat Zeitzeigen getroffen, alte Fotos ausgegraben und so ein Buch zusammengestellt, dass nicht nur für Wimpassinger, sondern für alle Welser interessant ist.

Eine Kreuzungskollision auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Montagabend eine leichtverletzte Person gefordert.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine leichtverletzte Person

In Wels-Neustadt hat Freitagnachmittag der Inhalt eines Entsorgungsfahrzeuges – Kunststoffabfall – zu brennen begonnen. Die Mitarbeiter bemerkten den Brand und luden den Inhalt rechtzeitig ab.

Brand von Abfall in einem Entsorgungsfahrzeug in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner