Kalender<

Brand in einer Parkbox für Einkaufswagen bei Einkaufszentrum in Wels-Schafwiesen

Merken
Brand in einer Parkbox für Einkaufswagen bei Einkaufszentrum in Wels-Schafwiesen

Wels. In Wels-Schafwiesen stand die Feuerwehr Sonntagvormittag beim Brand einer Parkbox für Einkaufswagen am Parkplatz eines Einkaufszentrums im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand am Parkplatz eines Einkaufszentrums alarmiert. Beim Eintreffen konnte ein Brand im Bereich einer Parkbox für Einkaufswagen festgestellt werden. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Die Polizei ermittelt derzeit die Ursache für den Brand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Bundesheer hat am Dienstag Starts und Landungen mit dem Transportflugzeug Hercules am Flugplatz Wels geübt. Der Flugplatz Welser Heide dient im Notfall als Ausweiche für den Flughafen Hörsching.

Bundesheer trainierte am Flugplatz Wels Starts und Landungen mit Transportflugzeug Hercules

Ein Silo-LKW ist Dienstagnachmittag auf der Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) von der Autobahn abgekommen, gegen einen Anpralldämpfer und die Leitschiene geprallt und anschließend in der Böschung zum Stillstand gekommen.

Silo-LKW auf Westautobahn bei Sipbachzell verunfallt

Der Meister zu Gast in Wels. Die Kapfenberg Bulls trafen am Wochenende auf die Flyers Wels. Doch der Serienmeister, der schwächelt heuer, liegt in der Tabelle hinter den Welsern. Mit einem prominenten Neuzugang soll sich das aber ändern.

Mag. Andreas Pirkelbauer (Vorstandsdirektor Volksbank OÖ) im Talk.

Jürgen Werner war einer der ersten fußspalspielenden Akademiker dieses Landes. Nach 14 Nationalteam-Einsätzen wechselte er dann die Seiten. Seither ist der gebürtige Welser, der Sportmanager dem die internationalen Spieler und vor allem auch der LASK vertrauen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner