Kalender<

Fußgängerin in Marchtrenk von Auto erfasst

Merken
Fußgängerin in Marchtrenk von Auto erfasst

Marchtrenk. Eine 81-jährige Fußgängerin ist Freitagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) von einem PKW erfasst und verletzt worden.

„Eine 77-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 13. August 2021 gegen 10:30 Uhr mit ihrem PKW in Marchtrenk auf der Paschinger- beziehungsweise Eichenstraße von Jebenstein kommend Richtung Zentrum Marchtrenk. Zur selben Zeit überquerte eine 81-jährige Fußgängerin, ebenfalls aus dem Bezirk Wels-Land, die Eichenstraße von der östlichen Seite. Auf der Fahrbahnmitte erfasste der PKW die Fußgängerin seitlich. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels-Grieskirchen nach Wels gebracht“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erneut kam es Montagabend zu einer Suchaktion nach einer abgängigen männlichen Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun zwischen Edt bei Lambach und Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Knapp zwei Monate hatte die Bevölkerung Zeit, um ihre Ideen und Vorschläge zur Neugestaltung des Volksgartens bei einer groß angelegten Bürgerbeteiligung einzubringen. Nach Auswertung aller digital und analog ausgefüllten Fragebögen zeigt sich, dass dieses Projekt auf großes Interesse bei den Welsern stößt: Insgesamt nahmen 1.550 Bürger online und 38 Bürger schriftlich an der Bürgerbeteiligung teil. Mehr als 70 Prozent (1.125 Personen) haben die Befragung online abgeschlossen und alle Fragen beantwortet. Die größte Teilnehmergruppe waren die 26- bis 40-Jährigen, gefolgt von den 41- bis 55-Jährigen sowie den 56- bis 70-Jährigen. Im Folgenden die zusammengefassten Ergebnisse der Befragung:

Neugestaltung Volksgarten - über 1500 Bürger haben abgestimmt

Wegen umfangreichen Arbeiten an der Versorgungsinfrastruktur ist die Traungasse seit Anfang Juli für den Verkehr gesperrt. Die geplante Fertigstellung hat sich um mehrere Wochen auf 14. Oktober verschoben.

Verzögerungen bei der Baustelle Traungasse

Jetzt sind sie an der Reihe. Und sie treten ihre Schulzeit göttlich ab. Die Maturanten des Brucknergymnasium Wels füllen mit ihrem Maturaball erneut die Welser Stadthalle.

Ein mit Stahlträgern beladener LKW ist Mittwochabend nach einer Kollision mit einem PKW auf der Westautobahn in Sattledt (Bezirk Wels-Land) umgestürzt. Der LKW-Lenker wurde verletzt.

LKW mit Stahlträgern umgestürzt: Verletzer bei schwerem Unfall auf Westautobahn bei Sattledt

Nachdem die Zahl der Covid-19-Spitalspatienten über das lange Wochenende stagniert hatte, hat Oberösterreich von Montag auf Dienstag einen starken Zuwachs verzeichnet: Bei 1.288 Neuinfektionen stieg die Zahl der Corona-Infizierten auf Normalstationen um 78 auf 348, jene der Intensivpatienten um 8 auf 59.

86 zusätzliche Corona-Spitalspatienten in OÖ

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner