Kalender<

Brand in einem Hackschnitzellager in Holzhausen - Suchaktion nach kurzzeitig abgängigem Fünfjährigen

Merken
Brand in einem Hackschnitzellager in Holzhausen - Suchaktion nach kurzzeitig abgängigem Fünfjährigen

Holzhausen. Ein Brand in einem Hackschnitzellager bei einem landwirtschaftlichen Gebäude in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat am Freitag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren geführt. Noch dazu galt dann ein Fünfjähriger als abgängig.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Freitagmittag zu einem Brand in einem Hackschnitzellager eines landwirtschaftlichen Objekts in Holzhausen gerufen. Während die Einsatzkräfte damit begannen den Brand in den gelagerten Hackschnitzel zu lokalisierten, stellte sich dann heraus, dass ein Fünfjähriger abgängig war. Er soll beim Eintreffen der Feuerwehr weggelaufen sein. Polizei und Feuerwehr suchten nach dem jungen Buben. Die Feuerwehr setzte dazu die Drehleiter sowie eine Drohne ein. Der Fünfjährige konnte wenig später durch einen Feuerwehrmann rund einen Kilometer vom Einsatzort entfernt gefunden werden. Der Brand in den gelagerten Hackschnitzel konnte zwischenzeitlich ebenso lokalisiert und gelöscht werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auch Oberösterreichs Grüne setzen ab sofort, nach der FPÖ mit „Heimat schützen“, im Landtagswahlkampf auf diesen Begriff – „Heimat mit dir“. Diesen will Spitzenkandidat Landesrat Stefan Kaineder „sicher nicht den Rechten überlassen“, wie er bei der Präsentation der zweiten Plakatwelle am Donnerstag vor dem Linzer Schloss versicherte. Jedoch sei Heimat für ihn kein „Herkunftsnachweis“ sondern „ein Lebensgefühl“.

Auch Grüne besetzen nun Begriff Heimat auf ihren Plakaten

Ein Probeführerscheinbesitzer ist am Sonntagnachmittag mit 128 statt der erlaubten 50 km/h in Wels von der Polizei gemessen und angehalten worden.

128 statt 50 km/h: Polizei stoppt Probeführerscheinbesitzer bei Geschwindigkeitskontrolle in Wels

Die Eisdiscos, die jährlich in der Wintersaison in der Eishalle Marchtrenk abgehalten werden, zählen zu den beliebtesten Jugendevents der Stadt. Nun hat sich die „Junge Generation Marchtrenk“, die sich für die Organisation und Umsetzung der winterlichen Veranstaltungsreihe verantwortlich zeichnet, etwas Neues einfallen lassen und präsentierte mit der ersten „Eisdisco im Sommer“ ein kleines, aber feines Familienfest auf der Wiese beim Full Haus.

Eisdisco im Sommer

Den dritten Tag in Folge sind in Oberösterreich Regionen von schweren Unwettern getroffen worden. Rund 600 Einsätze zählte die Feuerwehr in den späten Abend- sowie den Nachtstunden.

Heftige Gewitter sorgten während Nachtstunden erneut für rund 600 Einsätze in Oberösterreich

Wie kann man mit jemand anderen umgehen, besonders dann wenn er körperlich ganz andere Voraussetzungen hat. Wie können 2 Menschen, die unterschiedlich groß sind, trotzdem gut miteinander tanzen. Mit diesen Themen beschäftigt sich gerade ein Tanztheaterprojekt des Vereins Junges Theater. Bewegunsfreakts haben die Möglichkeit mit Profitänzern der Folkwang Universität ein gemeinsames Stück zu erarbeiten und dabei auf die Körperwahrnehmung einzugehen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner