Kalender<

STEUERTIPPS – Die Steuerberater: Der Weg in die Selbstständigkeit

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) kam es Dienstagfrüh auf der Sipbachzeller Straße zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Thalheim bei Wels fordert eine verletzte Person

Im Zuge des Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche der Stadtgemeinde Marchtrenk war der Verein „JG – Junge Generation“, der sich für offene Jugendarbeit und für vielfältige Jugendaktivitäten in der Stadt einsetzt, gemeinsam mit jungen, freiwilligen Helfern auf „Umwelt-Tour“.

Ferienspaß mit jungen Umweltprofis

Als eine der ersten Gemeinden trat Wels 1992 dem oberösterreichischen Klimabündnis bei. Die damals noch sehr junge Organisation hatte es sich zum Ziel gesetzt, Umwelt- und Klimaprojekte zu koordinieren und zu unterstützen.

Ehrung für Wels: 30 Jahre beim Klimabündnis

Nach einem Tankstopp in der vergangenen Woche ist am Donnerstagnachmittag erneut ein Zeppelin am Flugplatz gelandet.

Seltene Landung eines Zeppelins am Flugplatz Welser Heide in Wels-Neustadt

Wird das Parken in Wels teurer? Ja diese Frage beschäftigte – auch nach einem Bericht auf WT1 – die ganze Stadt. Und das Thema hat es jetzt sogar auf die Tagesordnung im Gemeinderat geschafft. Wo diskutiert wurde – ob die Gebühren tatsächlich erhöht werden. Und das ist dabei herausgekommen.

Ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Fußgänger ereignete sich Freitagnachmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Für den 83-jährigen Pensionisten kam leider jede Hilfe zu spät.

Fußgänger (83) in Gunskirchen von Klein-LKW erfasst und tödlich verletzt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner