Kalender<

Drei Verletzte bei Kreuzungskollision auf Innviertler Straße in Buchkirchen

Merken
Drei Verletzte bei Kreuzungskollision auf Innviertler Straße in Buchkirchen

Buchkirchen. Drei Verletzte hat Mittwochabend eine Kollision im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße mit der Buchkirchener- beziehungsweise Haidinger Straße und dem Bahnhofplatz an der Gemeindegrenze nahe Krenglbach (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße mit der Buchkirchener- beziehungsweise Haidinger Straße und dem Bahnhofplatz, durch den auch die Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach (Bezirk Wels-Land) verläuft. Zwei Autos kollidierten, nachdem eine Person ersten Angaben zufolge bei einem Bremsmanöver von der Bremse abgerutscht sei, worauf es zu einer Kollision mit einem Fahrzeug kam. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und ins Klinikum eingeliefert. Entgegen erster Befürchtungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt und es lag auch keines der Unfallfahrzeuge am Dach. Die Kräfte der Feuerwehren führten die Aufräumarbeiten durch.

Die Innviertler Straße war rund eineinhalb Stunden gesperrt, beziehungsweise erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Straßenumfrage in der Welser Innenstadt.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Samstagnachmittag ein Autolenker während eines heftigen Graupelschauers aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Auto bei heftigem Graupelschauer von Pyhrnpass Straße in Sattledt abgekommen und gegen Baum gekracht

Ein PKW-Lenker und ein LKW-Lenker haben Dienstagnachmittag auf der Innkreisautobahn in Wels eine Falschfahrerin bereits nach wenigen Metern ihrer Geisterfahrt gestoppt.

Geisterfahrerin auf Innkreisautobahn bei Wels von PKW- und LKW-Lenker gestoppt

Drei Einsätze binnen weniger Minuten musste die Feuerwehr Montagabend in Wels abwickeln. Darunter ein Brandverdacht in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt.

Brandverdacht in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt

Ein Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau hat Sonntagmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Der Brand dürfte von einem Einpersonenfahrzeug ausgeangen sein.

Größerer Einsatz der Feuerwehr bei Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau

Eine Nachricht über eine giftige Schlange hat Dienstagvormittag für Aufregung in Kindergärten und einer Schule in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Komplizierter Einsatz nach Stille-Post-Geschichte über Sichtung einer Giftschlange in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner