Kalender<

Auto bei Kreuzungskollision auf Privatstraße in Sattledt umgekippt

Merken
Auto bei Kreuzungskollision auf Privatstraße in Sattledt umgekippt

Sattledt. Ein PKW ist Montagnachmittag bei einer Kreuzungskollision auf einer Privatstraße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) umgekippt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich einer Privatstraße mit der Zufahrt zu einem Firmengelände in Sattledt. Im dortigen Kreuzungsbereich kollidierten zwei PKW. Eines der Unfallfahrzeuge landete in einem Zaun, das andere Fahrzeug kippte zur Seite. Die Unfallbeteiligten konnten sich aber selbst aus den Fahrzeugen befreien und blieben augenscheinlich unverletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstellstelle durch. Ein Abschleppunternehmen wurde verständigt.

Der Verkehr wurde auf der vielbefahrenen Straße von der Feuerwehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feenduft und Sternenstaub liegt in der Luft. Denn beim Schauturnen des WTV ist heuer das Motto It’s magic. Mit dabei also viele magische Momente gezeigt von Kindern über Jugendliche bis Erwachsene. Und bei so viel Magie haben wir die Turner gefragt, was sie sich denn wünschen, wenn eine gute Fee kommt und ihnen einen Wunsch gewährt.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall nach Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Gunskirchen alarmiert

Nach der Schule still und heimlich an einem Roman schreiben – kaum zu glauben aber für Lukas Hochholzer war das lange Zeit der ganz normale Alltag. Nur wusste es niemand, bis er seinen engsten Vertrauten das fertige Exemplar vom Krimi-Roman “Der Untergang von Florenz” vorlegte. Wir haben den jungen Autor aus Stadl-Paura zuhause besucht

Ein PKW-Brand im Autobahntunnel Steinhaus-Taxlberg auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Montagmittag zu einem größeren Einsatz geführt.

Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg der Innkreisautobahn bei Steinhaus sorgt für größeren Einsatz

In einer Streusplittbox und an einem Zaun endete Mittwochabend für einen Autolenker eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, nachdem sich der Mann einer Kontrolle entziehen wollte.

Verfolgungsjagd mit Polizei nach Flucht vor Kontrolle endet in Steinhaus in einer Streusplittbox

Eine junge Frau ist in der Nacht auf Montag vor beziehungsweise in ihrer Wohnung von einem jungen Mann – die beiden kennen sich offenbar – niedergestochen und schwer verletzt worden.

Frau in Wels-Vogelweide niedergestochen und schwer verletzt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner