Kalender<

Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Merken
Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Wels. Ein Küchenbrand in einem Einfamilienwohnhaus in Wels-Schafwiesen sorgte am späteren Mittwochabend für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Brand in einem Einfamilienwohnhaus im Welser Stadtteil Schafwiesen alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand bereits mit Feuerlöschern sowie einem Gartenschlauch etwas eingedämmt werden, die Feuerwehr setzte die Löschmaßnahmen sofort fort und erzielte rasch einen Löscherfolg. Teil eines Holzverbaus wurden abgenommen und mitsamt der verbrannten Einrichtungsteile ins Freie gebracht. Der Hausbesitzer blieb unverletzt.

Die Ursache für den Küchenbrand war vorerst noch unkar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Freitagvormittag eine leichtverletzte Person gefordert.

Kreuzungskollision auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine verletzte Person

Der Superbowl ist das größte Sportspektakel das die Usa zu bieten hat.

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei Kleintransporter hat sich Freitagnachmittag in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Kleintransporter in Bad Wimsbach-Neydharting

Im alten Schlachthof in Wels geht eine Ära zu Ende – nach fast 40 Jahren verabschiedet sich Leiter Wolfgang Wasserbauer in die Pension. Wer ihm nachfolgt, soll bis zum Frühjahr feststehen. Den bisherigen Erfolgsweg will man aber weitergehen – mit 28.000 Besuchern ist man bei der Auslastung mittlerweile auch wieder auf einem Stand wie Vor-Corona.

Eine Katze auf einem Baum löste am späten Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Oberthan aus. Die Rettungsaktion musste dann aber vorerst erfolglos abgebrochen werden.

Katze am Baum: Feuerwehr bei Rettungsversuch in Wels-Oberthan im Einsatz

Die Feuerwehr stand Mittwochabend in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort ein Fahrzeug offensichtlich einen Teil der Getreideladung auf der Fahrbahn verloren hat.

Getreideernte: Feuerwehr bei verlorenem Ladegut in Marchtrenk im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner