Kalender<

Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Oberthan

Merken
Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Oberthan

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich Montagnachmittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Oberthan ereignet. Anfangs herrschte Verwirrung, wo der Unfall passierte.

Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden am Nachmittag anfangs zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A25 Welser Autobahn bei Pucking (Bezirk Linz-Land) alarmiert.
„Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A25 Welser Autobahn bei Kilometer 2 gerufen. Es stellte sich heraus, dass der Unfall aber bei Kilometer 19,2 passierte. Ein Einsatz der Feuerwehren war nicht mehr erforderlich“, berichtet die Feuerwehr Pucking-Hasenufer.
Ersten Angaben zufolge waren drei PKW in den Crash auf der Welser Autobahn beim Knoten Wels verwickelt. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere Person leicht verletzt.

Die A25 Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Haid am Knoten Wels für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die A8 Innkreis- und A1 Westautobahn.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Lambach (Bezirk Wels-Land) haben unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag einen Zigarettenautomaten gesprengt. Die Detonation scheint offenbar sehr heftig gewesen zu sein, die Polizei ermittelt.

Heftige Detonation: Zigarettenautomat in Lambach von unbekannten Tätern gesprengt

Ein alkoholisierter Lenker hat Montagabend in Wels-Neustadt auf seiner Fahrt in ein Siedlungsgebiet größeren Schaden angerichtet und wollte danach flüchten.

Alkofahrt durch Wels-Neustadt endet mit fünf beschädigten Autos

Jetzt ist es endgültig fix. Der Neubau des Kindergartens Pernau Negrellistraße wurde nun auch im Gemeinderat abgesegnet. Im Frühjahr rollen die Bagger an. Und nicht nur dort, im Zuge der Erlebnisinszenierung Traunplätze wird auch die BMX-Anlage in der Pernau attraktiviert.

Neuerlich hat ein sogenanntes Kartonagenentsorgungssystem bei einem Lebensmittelmarkt gebrannt, diesmal in Wels-Neustadt.

Brand eines Kartonagenentsorgungssystems bei einem Lebensmittelmarkt in Wels-Neustadt

Christine Rührlinger (GF Hänsel und Gretel) im Gespräch.

Den vermeintlichen Coup seines Lebens hat ein Einbrecher mit einer Axt in der Nacht auf Freitag in Wels-Innenstadt vollzogen. Die Beute – mehrere Fake-Goldbarren – dürften ihm allerdings keine große Freude bereiten.

Coup mit Axt: Einbrecher erbeutete bei Pfandhaus in Wels-Innenstadt weniger wertvolle Goldbarren

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner