Kalender<

Zwei Insassen auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun aus Unfallwrack gerettet

Merken
Zwei Insassen auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun aus Unfallwrack gerettet

Weißkirchen an der Traun. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagabend auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Ein Auto ist ersten Angaben nach von der Fahrbahn der A25 Welser Autobahn im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun abgekommen und über eine längere Wegstrecke neben und unterhalb der Autobahn weitergefahren, gegen Bäume gekracht und hat sich dabei überschlagen. Das Auto kam in Seitenlage zum Stillstand. Die Unfallstelle war nur äußerst schwer einzusehen. Nach längerer Suche konnten die Einsatzkräfte den verunfallten Wagen entdecken. Zwei Insassen mussten von den Kräften der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden.

Die A25 Welser Autobahn war zwischen Knoten Haid und der Autobahnabfahrt Weißkirchen an der Traun in Fahrtrichtung Knoten Wels nur einspurig passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ausgerechnet während gerade der Sturm am stärksten wütete, hat sich in der Nacht auf Freitag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wallerner Straße in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Menschenrettung nach Verkehrsunfall mit mehrfachen Autoüberschlag in Pichl bei Wels

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagvormittag zu einer Personenrettung nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Marchtrenk alarmiert

Im Welser Basketball bleibt kein Stein auf dem anderen. Was die Fußballer nicht geschafft haben – machen die Basketballer jetzt vor. Denn die zwei Welser Vereine FCN und Flyers wollen künftig gemeinsam für Erfolge sorgen. So sollen in der Jugend beim FC Neustadt die zukünftigen Bundesligabasketballer für die Flyers geformt werden.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Mittwochvormittag Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem Kleinbrand in einer LKW-Fahrerkabine im Einsatz.

Kleinbrand in einer LKW-Fahrerkabine sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren in Marchtrenk

Ein Welser mischt in Ibiza die Clubszene auf. Der DJ Oliver Schernhuber. Mit seinem Musikprojekt “Strandliebe” hat er nicht nur in den heimischen Charts Erfolge gefeiert – er durfte auch vor Superstar P. Diddy auflegen. Wie es dazu gekommen ist – das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner