Kalender<

Einsatz nach gemeldetem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Merken
Einsatz nach gemeldetem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Wels. Die Feuerwehr, ein größeres Aufgebot des Rettungsdienstes, der Notarzt und die Polizei standen Donnerstagabend bei einem gemeldeten Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden in ein Mehrparteienwohnhaus in die Doktor-Breitwieser-Straße in den Welser Stadtteil Vogelweide zu einem Brand alarmiert. Vor Ort konnte jedoch auch nach längerer Absuche mittels Drehleiter als auch im Inneren des Gebäudes glücklicherweise kein Brand festgestellt werden. Eine Bewohnerin wurde nach der Meldung des Brandes vom Rettungsdienst betreut.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Erfolgsmesse kehrt zurück zu ihren Wurzeln. Die Markeding. Nach zwei Jahren in Linz heißt es heuer „back to the roots“. Die Fachmesse für Werbung und Kommunikation feiert ihr Corona-Comeback in Wels.

Ortsreportage Gunskirchen.

Schwerere Verletzungen erlitt Sonntagvormittag eine Person bei einem Verkehrsunfall – einer Kollision oder Beinahekollision – zwischen einem Skater und einem Radfahrer in Wels-Vogelweide.

Schwerverletzter bei Kollision auf Geh- und Radweg in Wels-Vogelweide

Die Batterien sind leer, man fühlt sich ausgelaugt, irgendwie läuft nichts wie es soll. Und dann kommen noch das Herbstwetter und die Corona-Krise dazu. Es geht oft schneller als gedacht – eine Depression kann einen jeden treffen. Fast jeder fünfte Österreicher leidet zumindest einmal im Leben an einer depressiven Phase. Was getan werden kann? Und was die häufigsten Auslöser sind?

Die A1 Westautobahn war Mittwochnachmittag in Fahrtrichtung Wien bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) für kurze Zeit nach einem Verkehrsunfall gesperrt.

Kurzzeitige Totalsperre der Westautobahn bei Sattledt nach Verkehrsunfall

In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Dienstagabend zu einer Tierrettung alarmiert. Ein Reh soll sich laut Alarmierung in einem Pool befunden haben.

Reh im Pool: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Tierrettung nach Lambach alarmiert

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner