Kalender<

Brand in einem Reisebus auf Westautobahn bei Eberstalzell

Merken
Brand in einem Reisebus auf Westautobahn bei Eberstalzell

Eberstalzell. In einem Reisebus, der gerade mit Touristen auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs war, ist Montagmittag ein Brand ausgebrochen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurden zu Mittag auf die A1 Westautobahn bei Eberstalzell zu einem stark rauchenden Reisebus alarmiert. In einem vollbesetzten Reisebus hat es im Bereich der Buselektronik gebrannt. Der Brand konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Die Reisebusinsassen warteten bereits evakuiert am Pannenstreifen. Die Businsassen wurden mit Fahrzeugen der Feuerwehr, der Autobahnpolizei, des Streckendienstes, der Traffic Manager zur Autobahnpolizeiinspektion gebracht, wo ein Ersatzbus organisiert wurde.

Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg für die Dauer des Einsatzes zeitweise nur auf der Überholspur passierbar. Es staute sich rund etwa drei Kilometer zurück.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten. Da darf es auch auf unseren Tellern schon wieder etwas farbenfroher werden. So wie bei den Rote-Rüben-Knödel von unserem Koch Markus Grillenberger.

In Aichkirchen (Bezirk Wels-Land) standen Samstagnachmittag Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem Brand in einer größeren Gartenhütte im Einsatz.

Brand in einer größeren Gartenhütte in Aichkirchen

Um 17.00 Uhr besucht der Nikolaus im Rahmen der Welser Weihnachtswelt 2019 die Almdorfbühne am Stadtplatz. Um 17.30 Uhr stattet er dem Pollheimerpark einen Besuch ab. Alle Kinder dürfen sich auf ein kleines Nikolausgeschenk freuen! 😁🎁 /

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus nach Wels!

Ein Einblick in das Jahr 2002:

Aufstiegskampf in der Regionalliga Mitte. Der Tabellenführer Leoben gastiert beim Dritten der Hertha. Verlieren quasi verboten – denn beide Teams wollen heuer unbedingt rauf – in die 2. Bundesliga.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner