Kalender<

LEMO - Chartstürmer in Gunskirchen

Merken

Beim MusikfestiWels hat er als Headliner für einen vollen Stadtplatz gesorgt. Seine Hits werden im Radio auf und ab gespielt. Und jetzt hat er auch Gunskirchen einen Besuch abgestattet. Musiker Lemo. Warum der Auftritt aber auf der Kippe gestanden ist, wir waren für sie mit dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine verletzte Person forderte Montagfrüh eine Kollision zwischen einem Auto und einem Polizeifahrzeug auf der B137 Innviertler Straße in Wels-Neustadt.

Auto kollidierte auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt mit Polizeifahrzeug

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) kam es Dienstagnachmittag zu einem Unfall in einem Kreuzungsbereich der Ab- und Auffahrt von beziehungsweise zur A25 Welser Autobahn.

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Weißkirchen an der Traun endet mit erheblichem Sachschaden

Sie ist ein Holzblasinstrument mit teils zylindrischer und teils konischer Bohrung. Sie verfügt unter den Blasinstrumenten über den bei weitem größten Tonumfang mit ungefähr vier Oktaven, auch abhängig von den Fähigkeiten des jeweiligen Musikers. Die Rede ist von der Klarinette. Und die spielt diesmal beim Frühjahrskonzert des EMV ein große Rolle.

Ein Brand in der Gartenküche eines Gebäudezubaus bei einem Wohnhaus in Wels-Neustadt hat Mittwochvormittag zu einem Brandeinsatz geführt.

Brand einer Gartenküche bei einem Wohnhaus in Wels-Neustadt

Der Maturaball der HTL Wels, er galt in den vergangenen Jahren als der größte Schulball in Oberösterreich. Heuer überraschte man mit einer intimeren Ausführung aber definitiv nicht weniger Spaß. Forget school, let life begin with steel and swing – der Ball der HTL-er.

Was gehört zur Vorweihnachtszeit wie der Baum zum Christkind? Das Erlebnis. Und das wird in Wels nun geboten. Mit geschmückten und beleuchteten Bäumen, mit dem Postkasten fürs Christkind, mit einem Selfie Point und beleuchtetem Bären und vielen mehr sorgt man für vorweihnachtliche Stimmung und will die Leute in die Stadt bringen. Denn der stationäre Handel öffnet wieder nach dem zweiten Lockdown und freut sich auf zahlreiche Kunden.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner