Kalender<

Forget School - Maturaball der HTL

Merken

Der Maturaball der HTL Wels, er galt in den vergangenen Jahren als der größte Schulball in Oberösterreich. Heuer überraschte man mit einer intimeren Ausführung aber definitiv nicht weniger Spaß. Forget school, let life begin with steel and swing – der Ball der HTL-er.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auf seiner Reise von einem braven Kind zum nächsten macht der Bischof Nikolaus auch jedes Jahr einen Halt im Max.center. Hier beschenkt er die Kinder mit Obst, Nüssen und Schokolade. Vor allem aber nimmt er sich die Zeit mit jedem Kind ein paar Worte zu wechseln. Und das bereit ihm selbst auch viel Freude…..

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall im Einsatz.

Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk

Die Weihnachtszeit ist die umsatzstärkste Zeit für den Handel. Auch in Wels. Wo heuer mit der Weihnachtswelt ein zusätzlicher Impuls für Frequenzen sorgt. Ob trotz Rekordinflation eingekauft wird, was 2023 auf die Innenstadt zukommt und welche Geschenke im Trend liegen? Wir haben den Obmann der Kaufmannschaft Michael Wipplinger zum Talk geladen.

Wie trifft die Ukraine-Krise die Welser Wirtschaft? Wir haben uns bei zwei Weltmarktführern umgehört.

Ein LKW ist in der Nacht auf Montag auf der Autobahnabfahrt Marchtrenk-West im Bereich der Welser Autobahn umgestürzt. Der Lenker blieb unverletzt.

LKW auf Abfahrt von der Welser Autobahn bei Marchtrenk umgestürzt

Sie ist eine Frau, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt und zu ihrer Überzeugung steht, auch wenn es sie das Leben kostet. Das Stück Antigone wurde von Sophokles vor 2500 Jahren geschrieben. Und doch hat es auch heute noch seine Berechtigung und vor allem an Aktualität nicht verloren. Aktuell präsentiert das Theater Vogelweide seine überarbeitete Version von Antigone.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner