Kalender<

Sanitäterin und Bekannter des Patienten nach medizinischem Notfall in Wels von Hund gebissen

Merken
Sanitäterin und Bekannter des Patienten nach medizinischem Notfall in Wels von Hund gebissen

Wels. Ein Hund hat am Mittwochvormittag in Wels nach einem medizinischen Notfall seines Herrchens eine Sanitäterin und einen Bekannten des Patienten gebissen. Beide wurden leicht verletzt.

„Am 01. März 2023 kurz nach 08:00 Uhr erhielt die Polizei die Information über einen Hundebiss in Wels. Beim Eintreffen stellten sie fest, dass der 76-jährige Hundebesitzer aufgrund eines medizinischen Notfalls vor Ort vom Roten Kreuz betreut wurde. Währenddessen lief der Hund aus dem umzäunten Garten. Eine Sanitäterin und ein Freund des Hundebesitzers versuchten ihn wieder einzufangen. Dabei biss er beide in die Hand, wodurch sie sich leicht verletzten. Die beiden wurden zur ärztlichen Begutachtung ins Klinikum Wels eingeliefert“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Als Wetter-Hans ist er im ganzen Land bekannt. Hans Gessl. Warum seine Karriere mit Senioren-Reisen begonnen hat, was er zum Klimawandel sagt und warum Bauernweisheiten zum Weltkulturerbe ernannt werden sollen? Das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Ein Auto ist Donnerstagnachmittag in Wels-Innenstadt in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Auto in Wels-Innenstadt in Flammen aufgegangen und ausgebrannt

Lehrlinge an die Macht. Bei einer Billa-Filiale in Wels haben letzte Woche die Lehrlinge das Kommando übernommen und waren für die ganze Arbeit zuständig. Hintergrund der Idee: eine Lehrlingsoffensive, mit der man die Führungskräfte von morgen finden will. Und die findet auch in der Politik Anklang.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden Donnerstagvormittag zu einem gemeldeten Gasgeruch bei einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Geruch: Einsatzkräfte zu vermutetem Gasaustritt nach Marchtrenk alarmiert

Eine Gewitterfront mit Sturmböen, Starkregen und Hagel über Oberösterreich hat Dienstagabend zu mehreren hundert Einsätzen geführt. Es handelte sich aber überwiegend um Kleineinsätze.

Gewitterfront über Oberösterreich sorgt für mehrere hundert Einsätze

Eine böswillige Alarmierung der Feuerwehr hat Samstagabend in Wels-Neustadt kurzzeitig für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei gesorgt.

Feuerwehr böswillig zu einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt alarmiert

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner