Kalender<

Auto in Wels-Innenstadt in Flammen aufgegangen und ausgebrannt

Merken
Auto in Wels-Innenstadt in Flammen aufgegangen und ausgebrannt

Wels. Ein Auto ist Donnerstagnachmittag in Wels-Innenstadt in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden offenbar am Nachmittag über einen PKW-Brand in der Stelzhamerstraße in der Welser Innenstadt in Kenntnis gesetzt. Ein PKW soll während der Fahrt aus noch unbekannter Ursache zu brennen begonnen haben und ist ausgebrannt. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Objekte konnte erfolgreich verhindert werden. Augenzeugen meldeten anfangs eine „PKW-Explosion“, die Detonationen düften auf die Airbags zurückzuführen sein. Ein Gartenzaun sowie ein abgestelltes Fahrrad wurden durch die Hitze aber in Mitleidenschaft gezogen.
Eine leichtverletzte Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wussten Sie, dass jeden Tag in Österreich ca. alle 45 Minuten ein Mensch einen plötzlichen Atem-Kreislauf-Stillstand erleidet?

Hand aufs Herz: Reanimieren lernen auf der Gesundheitsmesse LIFE

Die Weihnachtsaktion „Pimp The Christmas Tree“ (auf Deutsch „Motze den Christbaum auf“) erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Nach dem bewährten Konzept, das in Marchtrenk seinen Ursprung hat, wird altes, aber gebrauchsfähiges Kinder- und Jugendspielzeug gesammelt und von freiwilligen HelferInnen zu Weihnachtsgeschenken verpackt.

Weihnachtliche Benefizaktion: Der Christbaum wird doppelt „gepimpt“

Was für ein Volksfest. So gut besucht war es schon lange nicht mehr. Aber was wäre Wels ohne das gute alte “Voiksfest” wie wir es liebevoll nennen. Gefeiert wurde aber noch an anderen Ecken und Enden der Stadt. Dieses Jahr gab es nämlich etliche Jubiläen zu feiern.

Die Feuerwehr stand Montagvormittag bei einer Tierrettung in Wels-Pernau im Einsatz, nachdem ein Reh in einem Bach und in Gärten gesichtet wurde.

Reh im Schenkelbach löste Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau aus

Ein Hausbewohner hat Sonntagvormittag die Einsatzkräfte alarmiert, weil über einem Gehsteig in Wels-Neustadt ein Dachbodenfenster in einem Baum hing.

Dachbodenfenster in Wels-Neustadt mit Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone geborgen

Wirtschaftskammer-Obmann Franz Edlbauer im Gespräch.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner