Kalender<

Jobmesse - GT Gerätetechnik

Merken

Die Lehrlingsmesse der Welser Wirtschaftskammer hat sich neu erfunden. Denn aus der Lehrlingsmesse – wurde die Jobmesse. Angesprochen werden all jene – die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Und auch wir haben uns unter die Besucher gemischt.

Teilen auf:

Auch Interessant

Eine heftige Unwetterfront hat Sonntagabend weite Teile Oberösterreichs getroffen. Die Feuerwehr zählte bis am späten Abend oberösterreichweit über 1.100 Einsätze.

Unwetter trifft Oberösterreich: Über 1.100 Einsätze der Feuerwehren - mehrere Personen gerettet

Das max.center Wels und die Hospizbewegung Wels Stadt/Land gehen seit vielen Jahren gemeinsame Wege. 2019 feiert der Verein 20-jähriges Bestehen und 10 Jahre Weihnachts-Einpackservice im max.center. Gründe genug, um mit einer Spende Danke zu sagen. Im Rahmen des Hospizbasars am Samstag, 16. November hat Center-Manager Egbert Holz den Verantwortlichen der Hospizbewegung Wels Stadt/Land einen Scheck in Höhe von € 1.000,- überreicht.  

max.center Wels unterstützt Hospizbewegung Wels Stadt/Land

Pearle ist am Puls der Zeit und erfindet sich immer wieder neu. Mit dem neuen Ladenkonzept Easy Vision, das in Wels im max.center präsentiert wurde, will man neue Maßstäbe setzten. Offen und hell präsentiert sich der Store mit einem riesigen Sortiment. Darunter zB die neuen Ray Ban Meta Glasses.

Led Zeppelin war eine britische Rockband die 1968 gegründet wurde. Sie gelten als die Pioniere im Hard Rock, Bluesrock und Progressive Rock sowie des aufkeimenden Heavy Metal. Der Tod des Schlagzeugers John Bonham bedeutete 1980 das Ende der Band. Aber in Wels lässt man die Musiker wieder aufleben. Mit Grand Zeppelin, a Tribute to Led Zeppelin.

Auf Hochtouren läuft nun die Errichtung der Notwasserversorgung im Welser Stadtteil Schafwiesen, nachdem der Bereich aktuell von der Styrolverunreinigung des Trinkwassers erheblich betroffen ist.

Errichtung der Notwasserversorgung in Wels-Schafwiesen nach Grundwasserverunreinigung durch Styrol

Ein brennender Restmüllcontainer führte in der Nacht auf Dienstag zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt.

Feuerwehr bei Brand eines Müllgroßbehälters in Wels-Neustadt im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner