Goldgrund des Lebens - Neuer Verabschiedungsplatz am Friedhof

Merken

Jede zweite Bestattung in Wels ist mittlerweile eine Feuerbestattung. Diese Form des Begräbnisses hat in den letzten Jahren auch hier stark zugenommen. Dennoch fehlte in Wels ein angemessener Verabschiedungsort dafür. Das hat sich jetzt aber geändert.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Talk.

Jetzt mal ehrlich. Wann haben Sie bei einem Bankbesuch das letzte Mal herzhaft lachen müssen? Schon lange her? J++a, derzeit kommen einem wahrscheinlich eher die Tränen. Nicht so bei der Volksbank, denn die haben als Stimmungshoch für ihre Kunden jetzt zwei Kabarettistinnen geholt – die aktuell durch die Decke gehen.

Ein schwerer Frontalunfall zwischen LKW und PKW hat sich Freitagfrüh auf eisglatter Straße in Wels-Puchberg ereignet. Der PKW-Lenker konnte mit Hilfe der Einsatzkräfte dann aus dem Unfallwrack befreit werden.

Schwerer Frontalunfall zwischen LKW und Auto auf eisglatter Straße in Wels-Puchberg

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen Dienstagvormittag bei einem Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk

Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einer Personenrettung in ein Einkaufszentrum in Wels-Waidhausen alarmiert, nachdem dort zwei Personen in einer Drehtüre eingeschlossen waren.

Personenrettung: Zwei Personen in Drehtüre eines Einkaufszentrums in Wels-Waidhausen eingeschlossen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner