Abendrot

Merken

Was hat Corona verändert? Was können wir daraus lernen? Wie wird sich die Pandemie auf die Zukunft auswirken? Bei Schanda treffen sich heute Unternehmer und diskutieren mögliche Szenarien und wie man am besten darauf reagiert. Mehr dazu im TV-Bericht ab morgen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Damit kommen wir zu einem ganz anderen Thema. Die SCW blüht neu auf – und das unter anderem mit einem neuen Frequenzbringer den man aus der Innenstadt an den Stadtrand geholt hat. Center Managerin Claudia Lehner-Linhard war diese Woche unser Talkgast.

DI Georg Doppelbauer und Mag. Dietmar Ploier (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) im Talk.

Was möchte ich einmal werden? Das fragen sich aktuell wieder viele Schüler. Wohin soll der Weg nach der 4.Klasse gehen? Mit der HTL Wels zum Beispiel stehen einem alle Türen offen. Wieso? Weil Techniker gefragter sind denn je.

Kreischalarm in der SCW. Comedian Oliver ist zu Gast in Wels. Bei Schlag den Pocher können Fans gegen ihn wuzzeln. Wie es dem 40 jährigen Deutschen dabei ergangen ist, was sein WM Tipp ist und warum er Österreich neuerdings so gerne hat – Michaela Hoffmann hat ihn zum Gespräch getroffen.

Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Kommentare. Es hat uns sehr gefreut dass wir immer auf euch zählen können , das ist nicht selbstverständlich. Der Zoo und Aquazoo Schmiding macht momentan, aufgrund der von der Regierung verordneten Schließung, wieder eine schwierige Zeit durch. Der Club der Freunde des Zoo und Aquazoos hat sich daher entschlossen uns unter die Arme zu greifen und hat für euch Weihnachtspatenschaften zusammengestellt. Denn eine Tierpatenschaft eignet sich auch wunderbar für ein originelles und gleichzeitig sinnvolles Geschenk. Und Weihnachten bietet sicher eine Möglichkeit jemanden der Ihnen am Herzen liegt eine Freude mit einer Tierpatenschaft zu machen und zusätzlich einen Beitrag zum Tier- und Artenschutz zu leisten. In bewährter Form ist die Übernahme einer Patenschaft für die beliebtesten Tiere des Zoos aktuell mit Urkunde in weihnachtlichem Look auf unserer homepage unter https://weihnachten.zooschmiding-shop.at möglich. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Zoo und Aquazoo Schmiding