Kalender<

Adrenalin pur - Saisonauftakt Trabrennbahn

Merken

Als Traber bezeichnet man Pferderassen, die bei Trabrennen eingesetzt werden. Sie sind das Ergebnis einer zielgerichteten Pferdezucht über Generationen hinweg. Sie sind schnell, leistungsstark und wollen als erstes ins Ziel. Davon überzeugen kann man sich auf der Welser Trabrennbahn. Wo bei den Kopf an Kopf Rennen der Nervenkitzel quasi schon vorprogrammiert ist.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. michael schnindll sagt:

    🤠🤠🤠🤠

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Welser Musiker Stefan Sonntagbauer ist zurück im Geschäft. Mit seinem neuen Projekt LAMA will der ehemalige Krautschädl neu durchstarten.

WinWin heißt der neue Sponsor vom EC Wels und gegen Gmunden wird direkt aufgedreht.

Die Einsatzkräfte wurden Mittwochnachmittag zu einem vermutlichen Kellerbrand in ein Wohnhaus nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Starke Wasserdampfentwicklung im Kellerbereich eines Wohnhauses in Lambach

Ein Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochfrüh einen Einsatz zweier Feuerwehren ausgelöst. Personen kamen nicht zu Schaden, eine Katze überlebte den Brand jedoch leider nicht.

Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Marchtrenk

Der Tabellenerste trifft auf den Zweiten. Es geht im vorletzten Spiel der regulären Saison um die Topplatzierung für die Playoffs. Auf dem Papier wartete am Wochenende ein echtes Spitzenspiel in der Eishockey Landesliga. Und das nicht nur auf dem Papier. Wenn der EC WINWIN Wels die Salzburg Oilers zum Tanz auf der Eisfläche empfängt.

Passend zum Start der Wintersaison, hat der ESKA Skiklub einen neuen Obmann. Nach 22 Jahren im Dienst übergab Johann Doppelbauer sein Amt an Nachfolger Marcel Proché. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er zum neuen Obmann gewählt.

Neuer Obmann für ESKA Skiklub

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner