Kalender<

Alex Kristan

Merken
Alex Kristan

Alex Kristan verwandelt das Marchtrenker Trenks in eine JVA Anstalt und gibt besondere Einblicke.
Mit Stimmen von Herbert Prohaska, Toni Polster, Marcel Koller etc.. Unser Gastreporter war Kabarettist Wolf Gruber!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Seraphine Peterstorfer sagt:

    🙂

  2. Valentin Hörzi sagt:

    😃

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    cool

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Alten Schlachthof

Andreas Virtasek Austrophobie

Statt großen Konzerte setzt man im Corona Jahr auf kleine aber sehr feine Pop Up Konzerte in den Stadtteilen.

Die Krippe, sie ist ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Für viele geht es dabei nur um Maria, Josef und Jesus. Für die Krippenfreunde geht es um vieles mehr. Es sind Szenen rund um die Geburt Christi. Wie die dargestellt werden, welche Bedeutungen sie haben und ab wann die Krippe eigentlich aufgestellt werden kann, erzählen uns die Experten.

Bevor das Figurentheater Festival aufgrund der aktuell Lage den Spielplan absagen muss. Wurde gestern noch „Kasperl in Teufels Küche“ im Alten Schlachthof gespielt. Auch heute finden noch Vorführungen statt.

Kasper in Teufels Küche

Am Samstag, dem 03. JUNI 2023, ab 19:30 Uhr findet im Veranstaltungszentrum Buchkirchen eine ROCK NACHT vom Feinsten statt!

ROCK NACHT IN BUCHKIRCHEN
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner