Kalender<

Angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Wels-Neustadt löst größeren Einsatz aus

Merken
Angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Wels-Neustadt löst größeren Einsatz aus

Wels. Angebranntes Kochgut in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt hat in der Nacht auf Sonntag einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei ausgelöst.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in ein Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Beim Eintreffen wurden die Einsatzkräfte vom Wohnungsbesitzer bereits eingewiesen, in der Wohnung war Kochgut angebrannt und sorgte für Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte keine weitere Gefährdung feststellen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein PKW-Lenker fuhr Donnerstagnachmittag in Lambach (Bezirk Wels-Land) durch das dortige Sparkassen- beziehungsweise Richter-Denkmal. Der Autolenker überstand den kuriosen Unfall leicht verletzt.

Kurioser Verkehrsunfall: Autolenker durchbricht 120 Jahre altes Denkmal in Lambach

Ein Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau hat Mittwochfrüh für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

Er hat bei über 3000 Konzerten und Veranstaltungen mitgewirkt. Mit der Einführung von Formaten wie dem music Unlimited Festival hat er künstlerische Akzente gesetzt. Vor Allem aber war Wolfgang Wasserbauer Leiter des Alten Schlachthof Wels und hat ihn zu einem freien und offenen Kulturraum gemacht.

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Sonntagnachmittag im Einsatz, um einen Baum, der in die Straßenböschung gestürzt war, zu beseitigen.

Umgestürzter Baum durch Feuerwehr aus Böschungsbereich der Pyhrnpass Straße in Steinhaus entfernt

Es ist für die Welser Basketballer das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Zum ersten Mal im Playoff Halbfinale, zum ersten Mal in der heimischen Halle. Und dann gleich gegen das Überteam der Liga. Den Serienmeister aus Kapfenberg. Nachdem das Auswärtsspiel verloren gegangen ist – standen die Welser zuhause aber bereits unter Zugzwang.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner