Kalender<

Auffahrunfall auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt sorgte für Staus im Abendverkehr

Merken
Auffahrunfall auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt sorgte für Staus im Abendverkehr

Sattledt. Ein Auffahrunfall auf der B138 Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat am späten Montagabend für erhebliche Behinderungen gesorgt.

Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, nachdem es ersten Angaben nach auf der B138 Pyhrnpass Straße vor einer Ampelkreuzung im Stau zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen ist. Die Feuerwehr übernahm in erster Linie die Verkehrsregelung.

Vor der Unfallstelle bildete sich auf der B138 Pyhrnpass Straße in Fahrtrichtung Kirchdorf an der Krems ein etwa fünf Kilometer langer Stau, in der Gegenrichtung sowie von der B122 Voralpenstraße kommend knapp einen Kilometer.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Auto ist Freitagnachmittag in Wels-Neustadt von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume gekracht und hat sich dabei überschlagen. Der PKW kam dann am Dach liegend zum Stillstand.

Heftiger Autoüberschlag gegen Bäume in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

Pflegeberufe sind vielseitig: Sie eröffnen Spezialisierungen und Fachkarrieren, bieten einen sicheren Job und setzen auf Teamarbeit. Am Klinikum Wels-Grieskirchen gibt es mit 30 Fachbereichen eine große Bandbreite an Spezialisierungsmöglichkeiten. Günther Zellinger ist Bereichsleiter der Internen Intensivstation sowie der Respiratory Care Unit (RCU) und der Überwachungseinheit (IMCU) der Inneren Medizin II. Er gibt Einblicke in den facettenreichen Arbeitsalltag der Intensivpflege.

In unserem Rückblick geht es auf die Probebeleuchtung. Vor 20 Jahren gab es Gerüchte, das Volksfest abzudrehen – diese sollten sich aber nicht bewahrheiten. Gefeiert wurde 2004 nicht nur in der Messe – sondern auch im ehemaligen Golden Gate. 10 Jahre Friseursalon Roman.

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagabend ein Telefonmast umgestürzt und blockierte daraufhin die Straße und damit den Zufahrtsweg zu mehreren Wohnhäusern.

Umgestürzter Telefonleitungsmast in Buchkirchen erweckte bei Störungshotline wenig Eindruck

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner