Kalender<

Auffahrunfall auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt sorgte für Staus im Abendverkehr

Merken
Auffahrunfall auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt sorgte für Staus im Abendverkehr

Sattledt. Ein Auffahrunfall auf der B138 Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat am späten Montagabend für erhebliche Behinderungen gesorgt.

Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, nachdem es ersten Angaben nach auf der B138 Pyhrnpass Straße vor einer Ampelkreuzung im Stau zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen ist. Die Feuerwehr übernahm in erster Linie die Verkehrsregelung.

Vor der Unfallstelle bildete sich auf der B138 Pyhrnpass Straße in Fahrtrichtung Kirchdorf an der Krems ein etwa fünf Kilometer langer Stau, in der Gegenrichtung sowie von der B122 Voralpenstraße kommend knapp einen Kilometer.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein 96-jähriger Taxifahrgast ist Montagnachmittag nach dem Aussteigen auf einem Parkplatz in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) vom Taxi mitgeschleift und schwer verletzt worden.

Taxifahrgast (96) in Marchtrenk nach dem Aussteigen mitgeschleift und schwer verletzt

Acht Feuerwehren standen Mittwochvormittag bei einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Verpuffung: Acht Feuerwehren bei Brand in einem Gewerbebetrieb in Thalheim bei Wels im Einsatz

In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagabend ein Auto gegen ein Hauseck gekracht, der Lenker erlitt offenbar einen Schock.

Auto in Neukirchen bei Lambach gegen Hauseck geprallt

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon. Dieser Spruch steht im neuen Jugendzentrum Ozon in Marchtrenk und soll verdeutlichen, dass jeder willkommen ist und man dort so sein kann, wie man ist. Man muss sich nicht verstellen und es gibt keine Tabuthemen. Ein breites Freizeitangebot und Beratung wird hier für junge Menschen zwischen 13 und 20 Jahren geboten.

Ein Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide führte Freitagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Der Grüne Gesundheitssprecher und Nationalratsabgeordnete Ralph Schallmeiner und Rapper Saman Nahimi diskutieren im Pro/Contra Talk über die Impfpflicht. 

Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner