Kalender<

Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf Wiener Straße bei Marchtrenk fordert einen Verletzten

Merken
Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf Wiener Straße bei Marchtrenk fordert einen Verletzten

Marchtrenk. Ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener Straße, Linzer Straße, im Gemeindegebiet von Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Ersten Angaben nach waren vier Fahrzeuge – sprich drei PKW und ein LKW – in den Auffahrunfall auf der B1 Wiener Straße – die Fahrspur Richtung Wels gehört im Bereich der Unfallstelle zum Gemeindegebiet von Marchtrenk – beteiligt. Ein PKW-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst stand im Einsatz.

Der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Stau reichte in Fahrtrichtung Linz etwa drei Kilometer zurück, in Fahrtrichtung Wels etwa 500 Meter.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Castingshows gibt es viele, doch eine sticht aktuell ganz besonders hervor – From the Streets to the Stars – von Saman. Der Musiker geht mit seiner online Castingshow in die zweite Runde. Mit am Start sind auch Pietro Lombardi und der DSDS gewinner Jan-Marten Block.

Selbst einmal Archäologe spielen – klingt spannend, will aber gelernt sein. Der Verein Römerweg Ovilava macht dies jedoch möglich. Denn hier kann man sich nicht nur einzigartige Führungen geben lassen sondern selbst mit anpacken und helfen die großartigen Funde auszugraben.

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in der Ortschaft Lehen in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat Samstagnachmittag eine leichtverletzte Person gefordert.

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Holzhausen

20 Werke der letzten 20 Jahre – von Andrea Marbach. Gibt es aktuell im Museum Angerlehner zu sehen. Sie nimmt kunsthistorische Bilder als Vorbilder und interpretiert diese neu. Dabei ist ihr das Sichtbarmachen von Frauen, Männern, People of Colour und Natur und deren Rollenbilder ein großes Anliegen.

Ein schwerer Forstunfall hat sich am frühen Mittwochnachmittag in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Personenrettung nach schwerem Forstunfall in Eberstalzell

Bei der im Mai 2022 bereits zum 3. Mal in Wels stattgefundenen Blaulicht-Charity mit rund 900 Besuchern wurden Dank der Zusammenarbeit von Mitarbeitern aller Welser Einsatzorganisationen (Rotes Kreuz, Feuerwehr Wels, Polizei Wels, Wels-Land und Ausbildungszentrum, Justiz und Justizwache und dem Bundesheer PzBat14) nach Abzug aller notwendigen Ausgaben ein Ertrag von € 7.500,- erwirtschaftet.

7500 Euro für Blaulichtorganisationen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner