Auftaktsieg für Flyers Wels
Merken
Über die gesamte Partie hinweg lagen die Raiffeisen FLYERS Wels voran, die Wiener kamen nie näher als auf drei Punkte heran. Rückkehrer und Jubilar Stjepan Stazic präsentierte sich mit 19 Punkten sehr stark, Topscorer bei Vienna war der Neuzugang Anton Shoutvin.
“Unsere jungen Spieler haben es geschafft, in jeder Sekunde, in der sie am Spielfeld waren, das Tempo zu bestimmen. Unsere Youngsters haben mit ihren 17 bis 19 Jahren heute ingesamt 30 Minuten Einsatzzeit bekommen, was mich persönlich sehr freut. Wir haben heute mit einer dünnen Personaldecke und drei fehlenden Rotationsspielern [Csebits, Klette, Jakupovic] eine sehr gute Leistung abgeliefert. Gratulation an meine Mannschaft zu diesem Sieg.”, so Headcoach Sebastian Waser.
Beste Scorer der Raiffeisen FLYERS:
Davor Lamesic 26
Derek Jackson 18
Jarvis Ray 11
Schreibe einen Kommentar
Um zu kommentieren, musst du dich hier einloggen.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
👍