Kalender<

Auto auf Innkreisautobahn bei Steinhaus in Heck eines LKW gekracht

Merken
Auto auf Innkreisautobahn bei Steinhaus in Heck eines LKW gekracht

Steinhaus. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochfrüh auf der A8 Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist ins Heck eines LKWs gekracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Mittwochfrüh zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A8 Innkreisautobahn bei Steinhaus in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz alarmiert. Ereignet hatte sich der Unfall allerdings unmittelbar vor dem Tunnel Steinhaus-Taxlberg in Fahrtrichtung Passau. Ein PKW ist offensichtlich versetzt ins Heck eines kleineren LKW gekracht. Der PKW kam schwer beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Der LKW hielt rechts vor dem Tunnel am Pannenstreife an. Der Beifahrer des PKW war im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Auto geschnitten werden. Die verletzte PKW-Lenkerin sowie der Beifahrer wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau kurzzeitig gesperrt und rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagvormittag ein älterer Mann in einen kleinen Bach gestürzt. Der Verletzte konnte rasch aus dem Rinnsal gerettet werden.

Verletzter Mann nach Sturz in einen kleinen Bach in Krenglbach gerettet

Zur Tankstelle fahren, Volltanken und wieder weg – das war gestern. Die Tankstellen von heute die sind mittlerweile richtige Dienstleistungszentren. Man kann die Post aufgeben, Lebensmittel einkaufen und danach auch noch das Auto waschen. Auf genau dieses Konzept setzt dabei auch die Doppler Gruppe. 

Eine Handvoll Jugendlicher haben sich 1987 zusammengeschlossen und ein Theater gegründet. 30 Jahre später ist das Theater Vogelweide aus der Stadt nicht mehr wegzudenken. Nach eineinhalb Jahren Corona-Pause meldet sich das Ensemble jetzt zurück auf der Bühne. Und wagt sich dieses Mal an ein Lustspiel von Johann Wolfgang Goethe.

Seit seinem Auftritt bei 2 Minuten 2 Millionen spricht ganz Österreich über ihn – wir haben Imker Florian Peterstorfer bei seiner Arbeit besucht. Honig-Gin, Honigwein und Co. gibt es übrigens im Online-Shop unter www.die-imkerei.at!

Zu Besuch bei Imker Florian Peterstorfer

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner