Kalender<

Kollision mit Anpralldämpfer: PKW samt Anhänger am Autobahnknoten Wels bei Wels-Oberthan verunfallt

Merken
Kollision mit Anpralldämpfer: PKW samt Anhänger am Autobahnknoten Wels bei Wels-Oberthan verunfallt

Wels. Ein Unfall am Autobahnknoten Wels – an der Abzweigung der A8 Innkreisautobahn und der A25 Welser Autobahn bei Wels-Oberthan beschäftigte die Einsatzkräfte in der Nacht auf Freitag.

Ein PKW samt Anhänger kollidierte an der Abzweigung der A8 Innkreisautobahn und der A25 Welser Autobahn mit dem dortigen Anpralldämpfer. Der PKW-Anhänger mit Planenaufbau stürzte dabei um und wurde schwer beschädigt. Die Habseligkeiten lagen verteilt auf der Fahrbahn und am Pannenstreifen. Feuerwehr, Streckendienst, Traffic Manager der ASFINAG und die Autobahnpolizei standen im Einsatz. Die Kräfte der Feuerwehr führten die Bergung des verunfallten Anhängers durch, er wurde auf den Pannenstreifen verbracht. Das Ladegut wurde eingesammelt und ebenso von der Fahrbahn entfernt.

Im Bereich des Knoten Wels waren auf der A8 Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz die linke Fahrspur sowie auf der A25 Welser Autobahn die rechte Fahrspur gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Waidhausen musste am späten Mittwochabend ein Beifahrer nach einem Kreuzungscrash von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden.

Beifahrer nach Crash mit LKW in Wels-Waidhausen durch Feuerwehr aus Unfallfahrzeug gerettet

Ein brennender Restmüllcontainer führte in der Nacht auf Dienstag zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt.

Feuerwehr bei Brand eines Müllgroßbehälters in Wels-Neustadt im Einsatz

Ein Brand einer Thujenhecke hat Donnerstagvormittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt gesorgt. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Brand einer Thujenhecke in Wels-Neustadt sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Thomas Rammerstorfer (Spitzenkandidat “Welser Grüne”) im Gespräch.

Falco, Hubert von Goisern und Reinhard Fendrich haben etwas gemeinsam. Sie zählen zu den bekanntesten Austropop Musikern. Und diese Musik ist es, die diesmal vom Schauergym ausgewählt wurde. Für die aktuelle Produktion der Musik- und Tanzabteilung.

Wer hat in Gunskirchen die kleine Lilly gesehen? Seit 18. August wird die einjährige Katze vermisst. Zuhause ist sie in der Stiftersiedlung in Gunskirchen. Die Katze ist gechipt, registriert und Fremden gegenüber scheu. Wer die Katze gesehen hat – meldet sich am besten direkt bei ihrer Besitzerin unter der Nummer: 069911057099!

Katze gesucht!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner