Kalender<

Auto auf Westautobahn bei Eberstalzell gegen Leitschiene und Lärmschutzwand gekracht

Merken
Auto auf Westautobahn bei Eberstalzell gegen Leitschiene und Lärmschutzwand gekracht

Eberstalzell. Einen Verletzten hat am späten Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Ein Autolenker ist mit einem Auto aus noch unbekannten Gründen auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell in Fahrtrichtung Salzburg gegen die Leitschiene und die Lärmschutzwand gekracht. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. Der Lenker konnte das Unfallfahrzeug eigenständig verlassen, er wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, führte die Aufräumarbeiten durch und kontrollierte mehrmals den PKW mit Elektroantrieb mittels Wärmebildkamera. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Unfallfahrzeug dann ab.

Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein kurzer Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rund 10.000 Welser sind derzeit ohne Hausarzt. Sieben Kassenstellen müssen besetzt werden. Wie die Politik auf den Ärztemangel reagiert?

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Dienstagnachmittag nach einer kleineren Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt im Einsatz.

Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

Die Oscars sind vorbei  – Glitter und Glamour haben aber immer Saison. Darum stellt das Gymnasium Dr. Schauerstraße die diesjährige Tanzaufführung unter ein glamouröses Motto. Bühne frei für die Nachwuchskünstler der 1.-3.Klassen.

Keine Konzerte, keine Vernissagen, keine Lesungen – die Kulturszene wurde von der Corona-Krise besonders hart getroffen. Auch in Wels – wo über 150 Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

💕 Geschenktipp für den Valentinstag Die WelsCard „Alles Gute Edition“ ist individuell beladbar und in über 230 Shops in ganz Wels einlösbar 🙂 Erhältlich ist sie in der Wels Info am Stadtplatz 44. Ob Mode, Schuhe, Gastronomie, Lebensmittel, Parfümerie Schmuck und vieles mehr – es ist garantiert für jeden etwas dabei 😃

 Geschenktipp für den Valentinstag

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner