Kalender<

 Geschenktipp für den Valentinstag

Merken
 Geschenktipp für den Valentinstag

 Geschenktipp für den Valentinstag

 

Die WelsCard „Alles Gute Edition“ ist individuell beladbar und in über 230 Shops in ganz Wels einlösbar  Erhältlich ist sie in der Wels Info am Stadtplatz 44.

Ob Mode, Schuhe, Gastronomie, Lebensmittel, Parfümerie Schmuck und vieles mehr – es ist garantiert für jeden etwas dabei 😃

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    ❤️

  2. Christine Novak sagt:

    🧡

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Frage für alle zuhause – was haben Diamanten und Schüler gemeinsam? Na, eine Idee? Eigentlich ganz einfach, beide werden geschliffen – um am Ende dann zu strahlen. So zu beobachten auch beim Maturaball des Schauergymnasiums.   

Der Weg vom Mädchen zur Ladie. Vom Buben zum Gentleman. 10 Wochen lang feilten die Jugendlichen an ihrer Haltung, den Etiketten und vor allem den Tanzschritten. Beim großen Debütantenball der Tanzschule Hippmann wurden sie nun offiziell in die Gesellschaft eingeführt. Stolze Eltern sind dabei garantiert

Vergangene Woche lud der Marchtrenker Bürgermeister Paul Mahr acht seiner KollegInnen zum Informationsaustausch ein und stellte seine innovative und vielseitige Stadtpolitik vor.

Bürgermeistertreffen in Marchtrenk

Die Vogelweide gilt nicht umsonst als eines der beliebtesten Welser Wohnviertel. Und genau das ist jetzt um ein Prestigeprojekt reicher. Umgesetzt von Humer Immobilien.   

Seit 10 Jahren lebt er in Irland mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen 5 Kindern. Bekannt wurde der deutsche als jüngstes Mitglied der Kelly Family. Aktuell ist er Solo unterwegs und dabei einer der Acts beim Sommer Open Air in Bad Schallerbach. Genauso wie die 26 jährige Chartstürmerin Leony.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner