Kalender<

 Geschenktipp für den Valentinstag

Merken
 Geschenktipp für den Valentinstag

 Geschenktipp für den Valentinstag

 

Die WelsCard „Alles Gute Edition“ ist individuell beladbar und in über 230 Shops in ganz Wels einlösbar  Erhältlich ist sie in der Wels Info am Stadtplatz 44.

Ob Mode, Schuhe, Gastronomie, Lebensmittel, Parfümerie Schmuck und vieles mehr – es ist garantiert für jeden etwas dabei 😃

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    ❤️

  2. Christine Novak sagt:

    🧡

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Misslungener Halloweenscherz führte zu Festnahme. Gar nicht lustig fand die Polizei den „Prank“ eines Burschen. Dieser lauerte am Sonntag Abend  mit Winterjacke, Sonnenbrille und Tuch über dem Mund verkleidet den vorbeigehenden Spaziergängern auf und verfolgte diese mit einem Küchenmesser in der Hand. Die Polizei konnte den unlustigen „Scherzkeks“ anhalten. Weil der Bursch auch noch so manch anderes am Kerbholz hatte, wurde er kurzerhand in die Justizanstalt eingeliefert.

Süßes oder es gibt Saures

Vier Feuerwehren standen am späten Montagabend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Eine Person wurde ins Klinikum eingeliefert.

Vier Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach im Einsatz

Marchtrenk hat einen neuen Ehrenbürger. Erst zum zweiten Mal überhaupt wurde diese Auszeichnung verliehen. An den langjährigen Gemeindearzt Dieter Holzhey. Der nicht nur medizinisch immer zur Stelle war – er hat auch den Tennisverein mitgegründet, sich für die Umfahrung eingesetzt und den Faschingsverein aufgebaut. Und Marchtrenk hat nicht nur einen neuen Ehrenbürger – auch zwei Ehrenringe wurden verliehen.

Na heute schon eine gute Tat getan. Nein? Dann dürften sie kein Pfadfinder sein. Denn das ist ja quasi deren Credo. Eine besonders gute Tat hat die Welser Gruppe dabei am Wochenende getan – es wurde zum Pfadfinderball geladen. Und dabei begibt man sich auf neues Terrain.

Einen nicht alltäglichen und zum Glück auch nicht ganz so dramatischen Einsatz hatte die Feuerwehr Sonntagabend in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Lichtenegg zu meistern.

Nach Wespenstich: Feuerwehr schnitt Altenheim-Bewohnerin in Wels-Lichtenegg Ring vom Finger

Chartstürmerin Christina Stürmer kommt nach Bad Schallerbach! Am 27. Juli 2024 findet das ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air im EurothermenResort Bad Schallerbach / Aquapulco statt. Neben Christl spielen Granada, Insieme und Jacob Elias. Du willst dabei sein? Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Sommerfest!

Gewinnspiel

Radio OÖ Sommer Open Air

Chartstürmerin Christina Stürmer kommt nach Bad Schallerbach! Am 27. Juli 2024 findet das ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air im EurothermenResort Bad Schallerbach / Aquapulco statt. Neben Christl spielen Granada, Insieme und Jacob Elias. Du willst dabei sein? Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Sommerfest!

zum Gewinnspiel
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner