Kalender<

Auto bei schwerem Crash zwischen PKW und Klein-LKW in Wels-Oberthan überschlagen

Merken
Auto bei schwerem Crash zwischen PKW und Klein-LKW in Wels-Oberthan überschlagen

Wels. Eine verletzte Autolenkerin forderte Mittwochnachmittag ein schwerer Crash zwischen einem PKW und einem Klein-LKW in Wels-Oberthan. Das Auto hat sich dabei überschlagen.

Der Unfall ist Mittwochnachmittag im Kreuzungsbereich der Voralpenstraße mit der Fernreither Straße im Welser Stadtteil Oberthan passiert. Ersten Angaben nach wollte eine Autolenkerin offenbar die Voralpenstraße bei der Fernreither Straße überqueren, als es aus noch unbekannten Gründen zum Zusammenstoß mit einem Klein-LKW kam. Das Auto hat sich dabei überschlagen und wurde vom Klein-LKW in ein angrenzendes Feld geschoben. Die Lenkerin konnte sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig aus dem am Dach liegenden PKW befreien. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei der Versorgung der Verletzten. In weiterer Folge wurden die Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Die Voralpenstraße war rund eine Stunde lang erschwert, die Fernreither Straße nur eingeschränkt passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem technischen Einsatz nach Krenglbach (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Es stellte sich dann heraus, dass es sich eigentlich um einen Tierrettungseinsatz handelte.

Einsatzkräfte der Feuerwehr zu technischem Einsatz nach Krenglbach alarmiert

Der Einsatz einer Löschdecke hat Sonntagabend in einer Wohnung in Wels-Vogelweide vermutlich Schlimmeres verhindert, nachdem das Abendessen am E-Herd in Brand geraten ist.

Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Er war lange Zeit der Bademeister OÖs, also der Chef der Eurothermen. Heute ist er Landesrat. Seiner großen Leidenschaft, der Musik, ist er aber immer treu geblieben. Markus Achleitner ist Schlagzeuger in der TM Neukirchen und damit auch beim Burggartenkonzert mit dabei.

Die Feuerwehr stand Freitagabend bei einem Brand eines Mistkübels am Bahnhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand eines Mistkübels auf einem Bahnsteig in Marchtrenk schnell gelöscht

90.000 Besucher werden auch heuer wieder erwartet – bei der Energiesparmesse in Wels. Von Freitag bis Sonntag zeigen rund 800 Aussteller alles Wissenswerte sowie Trends rund um die Themen Bauen und Sanieren. Ein Besuch – ein Muss also für jeden Häuselbauer oder Sanierer.

Schnell gelöscht war Donnerstagabend ein kleiner überschaubarer Flurbrand beziehungsweise Brand eines Grünstreifens in Wels-Pernau.

Flurbrand eines Grünstreifens in Wels-Pernau schnell gelöscht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner