Kalender<

Auto bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun mit Baum kollidiert

Merken
Auto bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun mit Baum kollidiert

Steinerkirchen an der Traun. In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagvormittag ein PKW-Lenkerin von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Der Unfall ereignete sich auf der L1242 Eberstalzeller Straße, Atzmannsdorf bei der Kreuzung mit Gundersdorf im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die L1242 Eberstalzeller Straße war im Bereich der Einsatzstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Lichtenegg führte am Nachmittag des Fronleichnamstages zu einem Einsatz.

Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Lichtenegg rasch gelöscht

Es ist bekannt, dass Wels eine berühmte römische Geschichte hat. Doch was hat die Stadt für die Römer so interessant gemacht? Das verrät uns beim Talk im Kornspeicher die Leiterin der Welser Museen Renate Miglbauer.   

Der Krieg in der Ukraine macht alle betroffen. Angesichts des Grauens, das die Bevölkerung erleiden muss und der ungebrochenen Flüchtlingsströme ist man sprachlos – aber nicht machtlos. Denn man kann versuchen zu helfen, das Leid zu lindern – auch von Wels aus. Mit Sachspenden, die Dank der Stadt Wels schon seit zwei Wochen Richtung Ukraine geschickt werden und mit finanzieller Unterstützung. Damit möglichst viel Geld für die notleidende Bevölkerung zusammenkommt, wird am 9. April ein großes Benefiz-Konzert am Minoritenplatz über die Bühne gehen. Stars des Abends und zugleich auch Ideengeber sind Hoamspü.

Wels hilft: Hoamspü spielen ein Benefizkonzert für die Ukraine

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Freitagvormittag bei einem Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Feuerwehr bei Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Endlich wieder nicht nur trainieren, sondern auch wieder mal ein Rennen fahren. Sich gegen andere Fahrer und Teams messen. Das hieß es am Wochenende in Wels. Denn bereits zum 59. Fand heuer, nach einem Jahr Corona Pause, das traditionelle Kirschblütenrennen quer durch die Scharten statt. Wer sich den Sieg holte – bleiben sie dran.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem Brandmeldealarm bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Brand einer Maschine in Schulungszentrum eines Unternehmens in Wels-Schafwiesen

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner