Auto bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun mit Baum kollidiert

Merken
Auto bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun mit Baum kollidiert

Steinerkirchen an der Traun. In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagvormittag ein PKW-Lenkerin von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Der Unfall ereignete sich auf der L1242 Eberstalzeller Straße, Atzmannsdorf bei der Kreuzung mit Gundersdorf im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die L1242 Eberstalzeller Straße war im Bereich der Einsatzstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute am 26. Dezember ist der zweite Weihnachtstag, auch als Stefanitag bezeichnet. Er gilt als Namenstag des heiligen Stephanus und seine Tradition geht zurück bis ins 5. Jahrhundert. Bei vielen Familien gibt es am Stefanitag, wie auch zu Weihnachten, ein ganz spezielles Stefanitag-Menü Kommt bei euch heute auch eine ganz spezielle Köstlichkeit auf den Tisch? Habt noch einen besinnlichen und frohen zweiten Weihnachtstag

Weihnachten in Wels

Gleich an der Ortseinfahrt zu Steinhaus befindet sich Kremsmüller Anlagenbau. Das Angebotssprektrum ist groß, reicht es Von der Planung und Projektierung über die Realisierung und Montage bis zur Wartung und Instandhaltung.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Dienstagnachmittag zu einem Überflutungseinsatz bei einem Einfamilienhaus in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Überflutungseinsatz in Weißkirchen an der Traun stellte sich als Wasserschaden nach Rohrbruch heraus
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner