Auto "verweigerte" nach Sachschadenunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk den Abtransport
Merken
Marchtrenk. Fahrbahnteiler 1:0 Auto, so lautete Mittwochnachmittag das Ergebnis eines Verkehrsunfalls mit Sachschaden auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).
Erneut mischte der betonierte Fahrbahnteiler an der Kreuzung der Wiener-, beziehungsweise Welser Straße mit der Schafwiesen- und Sparstraße im Verkehrsgeschehen mit. Ein PKW kam auf dem Betonsockel zum Stillstand. Das Auto wehrte sich dann heftig gegen den geplanten Abtransport durch einen Abschleppdienst. Nach mehreren Anläufen konnte der PKW vom Betonsockel gehoben und abtransportiert werden.
Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.
Auch Interessant
LASK vs. FC Liverpool
Am Mittwoch, den 14. Oktober, kommt es in der Linzer Raiffeisen Arena zu einem absoluten Topspiel! Der FC Liverpool gastiert in der Champions League Gruppenphase beim LASK! Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel!
zum Gewinnspiel
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.