Autoinsassen bei Fahrzeugüberschlag in Buchkirchen leicht verletzt

Merken
Autoinsassen bei Fahrzeugüberschlag in Buchkirchen leicht verletzt

Buchkirchen. Verhältnismäßig glimpflich endete für die Insassen eines Autos Samstagnachmittag ein Fahrzeugüberschlag bei Buchkirchen (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW kam auf der Mistelbacher Straße im Gemeingegebiet von Buchkirchen aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab, überfuhr einen Leitpflock, krachte gegen einen Zaun und überschlug sich anschließend im Bereich des Straßengrabens. Das Auto kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Insassen konnten sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie erlitten ersten Angaben zufolge scheinbar zum Glück nur leichte Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Mistelbacher Straße war zwischen Mistelbach und Scharten rund eine Stunde lang nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mag. Dietbert Timmerer (GF Klinikum Wels-Grieskirchen) und OA Dr. Thomas Muhr (Ärztlicher Leiter Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

“Hängt ein Baum im November noch voll Laub, ist er wohl für das Wetter taub.” Schön langsam werfen auch die letzten Bäume ihre 🍂 bunte Blätter ab und der Winter kommt mit großen Schritten näher ❄️ Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, ihr könnt an diesem herrlichen Tag ein paar Sonnenstrahlen erhaschen 😉😎 #stadtwels #wels #herbstinwels #welsverbindet #welspulsier #oberösterreich

Herbst in Wels

Probespiel bei der neu errichteten Petanque-Anlage (Boule-Spiel ähnlich Boggia) zwischen der Stadthalle und dem Mühlbach. Die Anlage ist nach der Fertigstelliung für jedermann frei benutzbar.

Boccia Anlage im Volksgarten

Ein Auffahrunfall auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt forderte Samstagvormittag zwei Verletzte.

Auffahrunfall auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

Das erste Wochenende der Sandspielzeugaktion ist vorbei und wir konnten auf viele Kindergesichter ein Lächeln zaubern! 🤩Jetzt werden wir die Vorräte auffüllen und dann setzen wir das Freude schenken fort!

Marchtrenk

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL