Kalender<

Autoüberschlag nach Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Allhaming

Merken
Autoüberschlag nach Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Allhaming

Allhaming/Weißkirchen an der Traun. Ein Auto hat sich Montagfrüh bei einem Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn an der Gemeindegrenze zwischen Allhaming (Bezirk Linz-Land) und Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) überschlagen.

Der Unfall ereignete sich am Montag in den frühen Morgenstunden auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien, wo es im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun zu einem Unfall mit einem beteiligten PKW und einem LKW kam. Der PKW überschlug sich daraufhin, schlitterte rund 100 Meter auf der Fahrbahn entlang, wo er am Dach liegend zwischen erstem und zweitem Fahrstreifen – zum Gemeindegebiet von Allhaming gehörend – zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Insassen konnten von Ersthelfern zum Glück bereits aus dem Fahrzeug befreit werden.

Auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien waren der erste und zweite Fahrstreifen gesperrt. Auf der Überholspur konnte der Verkehr die Unfallstelle passieren. Es bildete sich ein rund drei Kilometer langer Stau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die heimischen Fußballstars von morgen – schon heute zu bewundern. In Lambach findet jedes Jahr eines der größten Nachwuchsturniere des Landes statt. Mit über 900 Talenten die sich an zwei Wochenenden miteinander matchen.

Am 12. Mai ist Muttertag – welche Rolle dieser für die Welser spielt? Das WT1-Team hat sich 2004 in der Innenstadt umgehört.  

In punkto Corona-Virus überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Nachdem Anfang letzter Woche der erste Fall bekannt wurde – hat sich die Zahl der Infizierten mittlerweile dramatisch erhöht. Veranstaltungen wurden abgesagt, der Besuch in Pflegeheimen untersagt – in Wels tagt jetzt täglich der Krisenstab.

Nach einer Messerattacke an einem 18-Jährigen – welche laut Ermittlungsbehörden als Mordversuch gesehen wird – konnte nun ein 21-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden.

Tatverdächtiger (21) nach Mordversuch an 18-Jährigem in Wels festgenommen

Hand aufs Herz – haben sie zuhause eine Medikamentenliste – ausgefüllt mit den Medikamenten die sie regelmäßig einnehmen? Nein? Dann sollten sie das schleunigst nachholen – denn im Notfall kann diese Liste ihr Leben retten. 

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagvormittag auf der B1 Wiener Straße in Marchtrenk ereignet. Eine Person wurde schwer- und eine weitere Person leicht verletzt.

Schwerer Crash mit vier beteiligten Fahrzeugen auf Wiener Straße in Marchtrenk
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner