Kalender<

Baustellensommer - Stadtplatz und Salzburgerstrasse

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit 2021 ist die Welserin Ines Vukajlovic Landtagsabgeordnete in Oberösterreich. Jetzt soll der nächste Schritt erfolgen – sie will nach Brüssel, in das EU-Parlament. Warum sie in der Stadtpolitik noch nicht in Erscheinung getreten ist, welche Themen ihr in Europa wichtig sind und wie Migrationspolitik in Österreich funktionieren kann? Mehr dazu im Talk.

In einer Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt ist es Freitagabend zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.

Brand in der Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

Großbaustelle am Welser Kaiser Josef Platz. Doch dieses Mal ist nicht die Stadt der Investor. Um rund 20 Millionen Euro entstehen dort Büros, Wohnungen und eine neue Bankfiliale. Der VKB-Park Mercurius. Wir haben uns das Projekt wenige Monate vor der Fertigstellung angesehen. 

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Dienstagnachmittag nach einer kleineren Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt im Einsatz.

Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr stand Donnerstagvormittag bei einem angebrannten Kochgut in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Ein Kleintransporter ist Mittwochfrüh in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) offensichtlich auf ein Traktorgespann aufgefahren. Der Lenker des Kleintransporters wurde dabei mittelschwer verletzt.

Lenker eines Kleintransporters bei Auffahrunfall auf Traktorgespann in Bachmanning verletzt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner