Biker Fest-Stargast: Matthias Walkner

Merken

KTM oder eine Harley Davidson – für viele eine Glaubensfrage. Nicht aber für Rallye Dakar Sieger 2018 Matthias Walkner. Denn er ist kein easy rider, wenn dann vollgas. Und vollgas gibt er auch für den guten Zweck und unterstützt daher das max.center als Stargast beim Bikerfest.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🏍

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Krampustag, 5. Dezember poltern die Schleißheimer Perchten um 17.00 Uhr durch das max.center

Schleißheimer Perchten am 5. Dezember im max.center!

23.000 Kilometer unterwegs in einem Auto mit dem Namen “Little Miss Sunshine”. Der Welser Florian Ettl und die Marchtrenkerin Syriane Enzenhofer haben es gewagt. Als einziges österreichisches Team haben sie an der Mongol Rally teilgenommen. Und nun plaudert Florian Ettl für uns ein wenig aus dem Rally-Näkästchen.

Not macht erfinderisch, das dachte sich auch die Welser Künstlerin Hermi Kürner. Um wieder etwas Farbe in den oft tristen Corona-Alltag zu bringen rief sie eine Outdoor-Galerie ins Leben. “Bilderbäume”  – eine Ausstellung für Kunstbegeisterte und Spaziergeher ist nun im Volksgarten zu sehen.

Sehen und gesehen werden – für die Marchtrenker ist ihr Stadtfest ein absolutes Muss. Ein Come together der Stadtgemeinde wie Paul Mahr es nennt. Zum 20-jährigen Jubiläum wurde das Fest etwas größer und die Stände etwas regionaler.

In seiner Paraderolle als Peter Alexander begeisterte der sympathische Entertainer Nik Raspotnik am Samstag im Marchtrenker Kulturraum TRENK.S. Mit einer perfekten Lieder-Auswahl versetzte dieses Stimmwunder seine Zuschauer in eine Zeit aus Kindheitsträumen & Jugendschwärmereien und brachte jung und alt zum Schunkeln und Mitsingen und wurde dafür mit einem minutenlangen Standig Ovation belohnt!

Peter Alexander gastierte in Marchtrenk

WICHTIGE INFORMATION ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN! Liebe max.center-Kundinnen und -Kunden! Nach dem Erlass der Bundesregierung sollen ab Montag, 16. März 2020 bis auf weiteres Geschäfte offenhalten, die für unsere Grundversorgung nötig sind, Verpflegung und Essen anbieten oder wichtige Kommunikationstechnik bereitstellen. Alle Informationen zu den Öffnungszeiten dieser Geschäfte findet ihr auf www.maxcenter.at Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Shops, die in dieser besonderen Zeit großartige Arbeit leisten.

Max.center Öffnungszeiten
Gesponsert
Merken

Max.center Öffnungszeiten

zum Beitrag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner