Kalender<

New Religion - Another Perspective

Merken

Ich mach mir die Welt – wie sie mir gefällt, sagte einst Pippi Langstrumpf schon. Die sozialen Medien sind Fluch und Segen zugleich. Problematisch wird es dann, wenn speziell Jugendliche einem Schönheitsideal nacheifern. Tetyana Alkes macht mit ihrem Projekt “New Religion” darauf aufmerksam im Pollheimerpark darauf aufmerksam.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Claudia van der Saar sagt:

    LoL

  2. Tetyana aleks sagt:

    Die Ausstellung ist bis 27. Oktober zu besichtigen 😉😀

  3. Manuel Schnidl sagt:

    😉😀😉😀😉😀

  4. Manuel Schnidl sagt:

    ich werde mir das ansehen.

  5. Silke Winke Winke sagt:

    Hallo Frau Tetyana, Ihre Ausstellung ist so schön wie Sie! 😉

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Kleinbrand im Motorraum eines Müllwagen hat Mittwochnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt.

Kleinbrand bei einem Müllwagen in Marchtrenk sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Zwei Feuerwehren – eine Betriebsfeuerwehr sowie eine Freiwillige Feuerwehr – waren am Freitagnachmittag bei einem Brand von Abfall bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Brand von Abfall bei Entsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Nach dem Motto „Tu’ Gutes und motze den Christbaum auf“ zeigten sich die zahlreichen BesucherInnen bei der Weihnachtsaktion „Pimp The Christmas Tree“, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut, wieder sehr spendenfreudig.

Viele Spielzeugspenden bei „Pimp The Christmas Tree“

Hier wird die Tradition hochgehalten und vor allem auch gelebt. Der sogenannte Gegenzug, also die Fahrt mit dem Trauner und das Ziehen des Schiffes mit Hilfe von Pferden gegen den Strom wurden von der Unesco als Weltkulturerbe aufgenommen. Zu sehen gibt es dieses Ereignis einmal im Jahr in Stadl Paura. Meine Kollegin Michaela Hoffmann war dabei.

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) konnten Tierretter Freitagvormittag eine Katze vom Dach eines Hauses retten, die sich am rutschigen Blechdach nicht mehr zurückbewegen wollte.

Katze vom rutschigen Blechdach eines Hauses in Pichl bei Wels gerettet

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein PKW frontal gegen ein Brückengeländer gekracht.

Auto bei Verkehrsunfall in Holzhausen gegen Brückengeländer gekracht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner