BMW Geyrhofer - Start der Motorradsaison

Merken

Was für die einen das erst Eis im neuen Jahr ist, ist für andere die Eröffnung die Grillsaison. Ja und für wieder andere ist es die erste Ausfahrt der Saison, auf die sie schon wochenlang hinfiebern. Passend dazu läutet man bei BMW Geyrhofer die Motorrad Saison ein – mit neuen Modellen die vor allem im Bereich Sicherheit punkten.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Egal ob man es auf dem Sattel sportlich, praktisch oder bequem angeht, draufloszuradeln ist einfach ein herrliches Gefühl. Nicht umsonst zählen Fahrräder zu den beliebtesten Fortbewegungsmitteln. Was aber tun, wenn es einem am passenden Drahtesel mangelt? Oder man ein Rad besitzt, das man eigentlich gar nicht mehr nützt? Die Antwort ist so naheliegend wie einfach. Die Fahrradbörse im max.center bietet sowohl für den Kauf als auch den Verkauf eine tolle Plattform. Von 16.-19.10.2019 im max.center.

max.center Fahrradbörse

GEMEINSAM den regionalen Handel in Wels stärken 🤝 Ihr habt noch eine Wels Card daheim liegen oder sie gerade erst geschenkt bekommen? Der Welser Handel braucht in dieser Zeit ganz besonders eure Unterstützung! 🙂 Daher freuen wir uns, wenn ihr eure Wels Cards nicht in den Geldbörsen oder den Schubladen zu Hause lagert, sondern jetzt damit im Welser Handel shoppt oder in der Gastronomie einlöst, um die Welser Betriebe in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.  

Wels Card
Merken

Wels Card

zum Beitrag

Michael Wipplinger (Obmann Welser Kaufmannschaft) im Talk.