Boccia in Buchkirchen

Merken

Ein Tag voller Geselligkeit, Gemütlichkeit und vor allem Sport. In Buchkirchen wird mit viel Spass Boccia gespielt und der Erlös dabei kommt der Jugend zugute.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im nächsten Jahr soll mit der Neugestaltung des Kaiser Josef Platzes begonnen werden. Der KJ bekommt ein neues Gesicht verpasst. Im Zuge dessen soll auch das historische Denksteinhaus abgerissen werden. Doch genau das sorgt jetzt für Zwiespalt in der Stadtpolitik. Denn die SPÖ kämpft jetzt für dessen Erhalt.

In der neuen Ausgabe des Kulturtalks spricht Tenor Michael Nowak über die Schubertiade und seine Erlebnisse auf den Bühnen der Welt.

Ermittler haben am Mittwoch versucht die Ursache für den Großbrand auf einem Bauernhof in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) zu klären. der Brand dürfte bei der Stalllüftungsanlage ausgebrochen sein.

Brand dürfte bei Stalllüftungsanlage ausgebrochen sein - 1,2 Millionen Euro Schaden

Was auf Bundesebene gescheitert ist, funktioniert in Wels weiterhin. Die Koalition ÖVP-FPÖ. Die Schwerpunkte für die Jahre 2020 und 2021 wurden jetzt präsentiert.

Stadtkoalition präsentiert Pläne

⏩ NEUERÖFFNUNG 👍 Für mehr Sicherheit eröffnet heute der Mobiler COVID Test Service in Wels in der Pfarrgasse 4. 💪 👉 Die Teststation ist Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 12:30 Uhr sowie 13:00 Uhr und 18:00 Uhr geöffnet und kann jederzeit ohne Terminvereinbarung von Privatpersonen, Firmen und ihren Mitarbeitern besucht werden. Um jedoch eine rasche Abwicklung vor Ort zu ermöglichen, wird eine Registrierung unter www.covid-teststation.at empfohlen. Es werden sowohl PCR-Tests als auch Antigen-Schnelltests angeboten. Da mit dem Jahreswechsel die Umsatzsteuer auf COVID-19 Tests abgeschafft wurde, kosten die PCR-Tests jetzt EUR 85,- und die Antigen-Schnelltests EUR 29,-. 📷 Mobiler COVID Test Service

Mobiler Covid-Test Service