Größere Menge Diesel aus beschädigtem LKW-Tank in Sattledt ausgetreten

Merken
Größere Menge Diesel aus beschädigtem LKW-Tank in Sattledt ausgetreten

Sattledt. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte Montagvormittag bei einem größeren Dieselaustritt aus einem beschädigten LKW-Tank im Einsatz.

Ein LKW hat sich offenbar auf einer Baustelle den Tank beschädigt, bemerkte dies aber vorerst nicht und zog dadurch eine massive Dieselspur, bis der Motor aufgrund des fehlenden Treibstoffs abgestorben ist. Die Feuerwehr band den ausgelaufenen Diesel, zudem musste nach Erkundung durch die Bezirkshauptmannschaft Wels-Land verschmutztes Erdreich abgetragen werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wissen sie schon, wie sie den Heiligen Abend verbringen? Im großen Kreis oder doch eher beschaulich? Wir haben auch bekannte Welser gefragt, welche Pläne sie für die Weihnachtszeit haben.

Seine Show mit weiteren Superstars des Rap ging um die Welt – eine heimlich aufgenommene Videosequenz geht viral: Nach dem Super-Bowl-Auftritt von Snoop Dogg amüsieren sich Twitter-Nutzer über eine Aufnahme, die den 50-jährigen Superstar kurz vor seinem Auftritt beim Kiffen zeigen soll. Ins Netz gestellt wurde die Szene am Montag von einem Sportkommentator. In dem Videoschnipsel ist gut zu sehen, wie Snoop Dogg an etwas zieht, das Fans und Medien als Joint identifizierten.

Backstage-Joint? Fans feiern Super-Bowl-Video von Snoop Dogg

Bestens beraten beim Bauen, Wohnen und Renovieren.

Siegen oder Fliegen – so das Motto für die Welser Flyers am Dienstagabend. In Playoffrunde 1 geht es gegen den Erzrivalen aus Gmunden. Und nach zwei Niederlagen sind die Welser zum Gewinnen verdammt. 

Seit Jahren aus dem Modelbusiness in Wels nicht wegzudenken, übernimmt Doris Grausam eine Minirolle bei den Vorstadtweibern in der auch ihr Lebenspartner Fifi Pissecker mitspielt. Zu sehen heute auf ORF 1 um 20:15

Welser Modelikone Doris Grausam bei Vorstadtweibern

Ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus in Wels-Innenstadt hat Samstagvormittag einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst. Drei Personen wurden verletzt.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Linienbus in Wels-Innenstadt