Kalender<

Hollywood Dance Night - im Stadttheater

Merken

Einen Abend in die letzten 100 Jahre der Hollywood Musical Kultur reisen. Bei der Hollywood Dance Night wurden Broadway-Klassiker mit neuen Musical-Choreographien zusammengefügt und zu einer stimmungsvollen Show gemacht.

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist etwas, das wir ganz unbewusst machen. Es ist selbstverständlich und lebensnotwendig. Aber wenn wir lernen, das Luftholen bewusst zu steuern, hat das positive Auswirkungen auf Körper und Geist.

Der Linzer FPÖ-Vizebürgermeister Markus Hein zieht sich aus der Politik zurück. Er führte für diesen Schritt in der erweiterten Sitzung der Bezirksparteileitung gesundheitliche Gründe an. Der bisherige Stadtrat Michael Raml wird die Linzer FPÖ in der kommenden Stadtregierung vertreten. Das teilte die Partei in einer Presseaussendung am Donnerstag mit.

Linzer FPÖ-Vizebürgermeister Hein zieht sich aus der Politik zurück

Die Tuningszene hat in der Nacht auf Sonntag die Polizei im oberösterreichischen Zentralraum beschäfftigt. 800 PKW mit bis zu 2.000 Personen waren beteiligt. 125 Anzeigen wurden ausgestellt.

"Tuningnacht" mit 800 Autos sorgt für Großeinsatz der Polizei im oberösterreichischen Zentralraum - 125 Anzeigen wurden ausgestellt

Glücklicherweise weniger heftig als befürchtet ist Donnerstagabend die Gewitterfront über Oberösterreich ausgefallen, für die schwereres Unwetterpotential prognostiziert worden war.

Gewitterfront mit Starkregen und Sturmböen über Oberösterreich sorgt für punktuelle Einsätze

Nach der tödlichen Bissattacke eines Kampfhundes in Oberösterreich diskutiert das ganze Land – sollten manche Hunderassen auch bei uns verboten werden? Welche Regelungen in Wels gelten – und ob manche Rassen tatsächlich gefährlicher sind als andere. Wir haben unter anderem mit einem Hundetrainer gesprochen.

Droht Wels ein Umweltskandal? Nach einem Zugunfall im Herbst wurde das Grundwasser mehrerer Haushalte verschmutzt. Giftige Chemikalien sind ausgetreten. Die Anrainer fühlen sich im Stich gelassen – es heißt, dass sie wochenlang nicht informiert wurden. Bei einem Informationsabend ging es jetzt heiß her.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner