Kalender<

Boot der Feuerwehr bei Suche nach einem vermissten Hund in der Traun im Einsatz

Merken
Boot der Feuerwehr bei Suche nach einem vermissten Hund in der Traun im Einsatz

Thalheim bei Wels/Wels. Die Feuerwehr stand Dienstagnachmittag bei einer Tierrettung am Traunfluss zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Mit dem Einsatzboot der Feuerwehr wurde in der Traun sowie am Ufer nach einem abgängigen Hund gesucht. Ein Hundebesitzer hat offenbar seinen Hund in der Traun schwimmen lassen, dabei wurde das Tier dann offenbar abgetrieben.
Die Suche verlief vorerst erfolglos, näheres war am Abend noch nicht bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual. Und das auch beim Autokauf. Insbesondere – wenn man BMW Geyrhofer einen Besuch abstattet. Dort glänzt jetzt nicht nur der neue X6 – es warten auch rund 170 Gebrauchtwagen auf einen neuen Besitzer. Und wer noch heuer zuschlägt bekommt sogar einen Weihnachtsbonus.

Vor drei Jahren spielte Dominic Thiem im Davis Cup in Wels. Am Wochenende war jetzt wieder ein Thiem zu Gast – dieses Mal aber sein jüngerer Bruder Moritz. Denn während Dominik bei den US Open um den Sieg kämpfte – spielte Moritz beim ersten Welser Herren Tennis Grand Prix.

Ein PKW ist in der Nacht auf Freitag in Wels-Neustadt im Grünbach gelandet. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Autolenker bei Unfall in Wels-Neustadt mit PKW im Grünbach gelandet

Wer hat in Gunskirchen die kleine Lilly gesehen? Seit 18. August wird die einjährige Katze vermisst. Zuhause ist sie in der Stiftersiedlung in Gunskirchen. Die Katze ist gechipt, registriert und Fremden gegenüber scheu. Wer die Katze gesehen hat – meldet sich am besten direkt bei ihrer Besitzerin unter der Nummer: 069911057099!

Katze gesucht!

Eine Erfolgsmesse kehrt zurück zu ihren Wurzeln. Die Markeding. Nach zwei Jahren in Linz heißt es heuer „back to the roots“. Die Fachmesse für Werbung und Kommunikation feiert ihr Corona-Comeback in Wels.

Drei teils Schwerverletzte hat Sonntagabend ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn in Sipbachzell

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner